Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Vorschau] Douglas Box Of Beauty Österreich | Dezember 2014

02 Dezember 2014


Kurz vor Weihnachten kommt noch eine Douglas Box Of Beauty für uns Österreicher. Genauer gesagt beginnt der Verkaufsstart am 18. Dezember 2014. Das Originalprodukt ist die Palette „Tryst by the Trevi“ von NYX.

Außerdem wird es 4 Luxusproben von Annemarie Börlind, Guerlain, Alterna und Laura Mercier geben. Jetzt schon kann man erraten was es sein könnte:

1 Kommentare:

Beautyrosing schrieb am 2. Dezember 2014 um 12:37 folgenden Kommentar:

Oh wie toll ist das denn? Ich freue mich so, hoffentlich kann ich eine ergattern die sind ja immer so schnell weg :(

Liebe Grüße
http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

Kommentar veröffentlichen

©