Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

BIPA Haul Dezember 2014

14 Dezember 2014

Heute geht es mir schon etwas besser, meine Nase bringt mich nicht mehr so um. Dafür habe ich heute leichten Husten bekommen, was nicht so schlimm ist. Dafür hat sich mein Verlobter bei mir angesteckt und muss morgen arbeiten geht. Hoffentlich geht alles gut bis Weihnachten. Einen kleinen Haul bei BIPA habe ich getätigt, dass wollte ich eigentlich schon länger machen. Da wir noch eine Kinderschutzgitter brauchten und sie dort mit Karte um 10 € verbilligt ist und noch ein paar Kleinigkeiten.


Kinderschutzgitter Squeeze Handle Safety Gate
Statt 34,90 € mit BipaCard nur 24,90 €
Bestellen: Hier

Infos
Stahl-Schutzgitter
kindersichere Verriegelung
Breite: 75 - 81 cm
verlängerbar

Das Hauck Kinderschutzgitter Squeeze Handle Safety Gate aus pulverbeschichtetem Stahl macht dein Zuhause im Handumdrehen sicher! Ganz ohne Bohren und Verschrauben wird es mittels Druck zwischen Wänden oder Türrahmen eingeklemmt. Der kindersichere Verschluss lässt sich mit einer Hand öffnen und verfügt über einen doppelten Verriegelungsmechanismus.

Fazit
Die Tür passt perfekt in den Türrahmen, da die Breite 80 cm misst. Montieren ging eigentlich auch total einfach, da man sich zwischen Bohren und nicht Bohren entscheiden kann. Wir haben uns für nicht Bohren entschieden und es kann wirklich jede/r montieren. Das wichtigste an dieser Tür ist, dass sie nicht einfach zufällt, sondern sie bleibt beim öffnen einfach stehen. Man kann sie total einfach wieder schließen.


Winnie Pooh Bilderrahmen 
Statt 2,80 € mit BipaCard nur 2,38 €
Bestellen: Ausverkauft

Infos
zum Aufhängen oder Aufstellen
Kunststoffrahmen mit "Winnie the Pooh" Motiv
Größe Rahmen: 14 x 11 cm
Größe Bild: ca. 11 x 8 cm

Der lustige Bilderrahmen mit „Winnie the Pooh“ Motiv ist perfekt fürs Kinderzimmer geeignet. Schöne Erinnerungsfotos finden ihren Platz in diesem hübschen, bunten Kunststoffrahmen, der aufgehängt oder mittels Standfuß aufgestellt werden kann.

Fazit
Winnie Pooh habe ich immer schon geliebt und deswegen musste dieser Bilderrahmen einfach mit. Leider habe ich nicht dran gedacht, dass man das Bild noch etwas zurecht schneiden muss. Was für mich eigentlich ein negativer Punkt ist, trotzdem habe ich es gemacht. 


Hess Aufbewahrungsdose Erste Locke 
Nur 3,80 €
Bestellen: Ausverkauft

Infos
Aufbewahrungsdose für "die erste Locke"
aus bemaltem Holz
Größe: 4 x 4 x 4 cm

Das allererste Mal Haare schneiden ist etwas ganz Besonderes. In der lustig bemalten Aufbewahrungsdose mit Deckel kannst du die erste Locke deines Lieblings als wertvolles Erinnerungsstück aufbewahren

Hess Aufbewahrungsdose Milchzähne
Statt 3,99 € mit BipaCard nur 3,39 €
Bestellen: Hier

Infos
Aufbewahrungsdose für "Milchzähne"
aus bemaltem Holz
Größe: 4 x 4 x 4 cm

Du möchtest die verlorenen Milchzähne deines Lieblings sammeln? In der lustig bemalten Aufbewahrungsdose mit Deckel geht garantiert kein Zahn verloren. In der edlen Holzdose kannst du die wertvollen Erinnerungsstücke lange Zeit aufbewahren.

Fazit
Solche zwei Dosen wollte ich schon immer haben, da man die ersten Zähne und die erste Locke einfach aufbewahren. Eine wunderschöne Erinnerung, da die Kinder eh so schnell erwachsen werden.

1 Kommentare:

Trick or Treat schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:51 folgenden Kommentar:

Ich bin eigentlich auch absolut gegen Pelz und auch Leder .. die Jacke ist halt nur eine Ausnahme, auf Grund des Stils. Und dein Bilderrahmen .. so süüüß *-*

Kommentar veröffentlichen

©