Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Tchibo Haul Dezember 2014

15 Dezember 2014

Vor ein paar Tagen stöberte ich wieder ein bisschen online, da ich Geschenke für mein Sohn brauchte und einen Gutschein los werden musste. Außerdem gibt es seit Tagen tolle Geschenke für Kinder, da hätte ich am liebsten alles gekauft. Aber dann blieb ich doch bei zwei Geschenke. Vielleicht findet ihr noch passende Geschenke bei Tchibo.


Etagere | Statt 9,95 € Nur 6,95 € | Bestellen: Hier

Kleine Kuchen, Plätzchen oder auch einzelne Tortestücke kommen auf dieser Etagere stilvoll auf den Tisch. Wird dieses Schmuckstück gerade nicht benötigt, kann es platzsparend in seine Einzelteile zerlegt werden. Damit das problemlos klappt, ist die Aufbauanleitung inklusive.

Maße
Teller oben Ø ca. 15 cm, unten Ø ca. 20 cm
Gesamthöhe ca. 24 cm

Material
Teller Qualitätsporzellan
Gestell verchromtes Metall


Fazit
Ewig habe ich nach eine günstige Etagere gesucht, aber die meisten haben 20 € mehr gekostet. Diese ist dagegen extrem günstig, dafür sind die Teller aus Porzellan, was ich nicht so toll finde. Die Farben der Teller sind Rot/Weiß total passend zur Weihnachtszeit, ich werde es aber das ganze Jahr benutzen. 


Badewannen-Piratenschiff | Nur 14,95 € | Bestellen: Hier

Jetzt wird die Badewanne geentert! Das Piratenschiff, das von Saugnäpfen fest am Wannenrand gehalten wird, begeistert kleine Wasserratten mit vielen lustigen Funktionen, die für noch mehr Spaß im Wasser sorgen:

Kanone mit Spritzfunktion: Durch Drücken des gelben Knopfs wird Wasser in die Kanone gepumpt
Schiffsrumpf und Steuermannshäuschen mit Wasser zu befüllen
Wasser kann durch die Ankerklappe wieder herausfließen
Steuerrad drehbar
Pirat bewegt sich hin und her
Aufsteckbare Piratenflagge

Fazit
Das erste Geschenk für Leo, er liebt solche Wasserspielzeuge und es ist perfekt für sein Alter. Da es nicht so leicht kaputt geht und es viele Funktionen aufweist.


Holz-Entdeckerbausteine | Nur 12,95 € | Bestellen: Hier

Ob Rasseln, Glitzer oder zartes Klingeling: Bei diesem hübschen, pädagogisch wertvollen Kinderspielzeug gibt es so viel zu entdecken! Mit ihren verschiedenen optischen und akustischen Funktionen wecken die Holzbausteine die Neugier und fördern so ganz spielerisch die Sinne sowie die Hand-Augen-Koordination. Ein praktisches Aufbewahrungstablett gehört zum Spiel dazu.

7 Bausteine mit Motiven
3 Bausteine mit Kugeln oder Glöckchen
1 Baustein mit Spiegel
1 Baustein mit farbigen Acrylsteinen

Fazit
Leo liebt alles was laut ist und womit er Lärm machen kann. Dafür liebt Mama alles was aus Holz ist. Eine perfekte Kombination oder nicht?


Mütze und Schal, Jungen | Statt 5,95 € Nur 3,95 € | Bestellen: Ausverkauft

Weiches, wärmendes Microfleece. Gefütterte Mütze mit Bindeband und Ohrenklappen für perfekten Sitz. Schal mit Schlaufe zum einfachen Umbinden. Mütze passend für einen Kopfumfang von 46–52 cm.

Microfleece
Microfleece besteht aus vielen feinen Fasern, zwischen denen sich ein wärmendes Luftpolster bildet. Somit ist es besonders leicht und weich und sorgt für ein ausgewogenes Körperklima.

Material
100% Polyester

Fazit
Insgesamt habe ich mindestens 10 Mützen für meinen Sohn gekauft und alle hat er runtergerissen. Viele haben gesagt, dass ich es weiter probieren sollte, trotzdem hat er sie immer wieder runtergerissen. Da dachte ich mir, dass ich dieses Set mal bestelle, weil es eh verbilligt war und die Mütze bleibt oben. Jetzt brauche ich noch passende Handschuhe.


Topping-Mühle | Statt 9,95 € Nur 3,95 € | Bestellen: Ausverkauft

Zerkleinert Nüsse, Kekse und vieles mehr – für leckere Garnituren. Behälter auch als Schüttelbecher verwendbar, z.B. zum Ummanteln von Pralinen. Eiskugel für ein Topping direkt in den Behälter tauchen. Auch zum Aufbewahren geeignet. Leichte Reinigung, komplett zerlegbar. Hochwertiger Kunststoff. Mühle aus rostfreiem Stahl. Spülmaschinengeeignet.

Farbe
Rot

Fazit
Diese Mühle wollte ich unbedingt haben, weil man verschiedene Sachen zerkleinern kann. Ich werde die Masche fürs backen z.b für Schokolade verwenden oder für das Eis im Sommer.


20 Duft-Teelichter | Statt 3,95 € Nur 2,95 € | Bestellen: Ausverkauft

4 Duftrichtungen: »Grüner Tee«, »Cotton Fresh«, »Wasserlilie« und »Orange«. Durchgefärbt und durchgeduftet. Brenndauer je ca. 4–5 Stunden.

Farbe
Mint, orange, türkis und koralle

Fazit
Obwohl ich noch genug Kerzen habe, musste ich diese unbedingt haben. Weil sie verbilligt waren und weil ich Kerzen liebe. Außerdem haben sie beim auspacken so lecker gerochen, als die Richte entscheiden sie zu kaufen.


4 Kurzarm-Bodys, Blautöne | Statt 14,95 € Nur 9,95 € | Bestellen: Ausverkauft

Weiche, formbeständige Feinripp-Qualität. Schlupfform und geknöpfter Schritt für leichtes An- und Ausziehen. 4 Dessins im Set.

Farbe
Blau, hellblau, grün gestreift und Sternenprint

Fazit
Da Leo seine alten Bodys bald zu klein werden braucht er neue. Da diese vier Bodys im Sale waren, musste sie einfach mit. Da es eigentlich egal ist welches Muster oben ist, außer es soll nicht gerade rosa sein.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©