Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Tag] Mein Jahr 2014

31 Dezember 2014


1. Wie würdest du DEIN JAHR 2014 beschreiben?
Wie eine Achterbahn, aber so richtig. Einmal ging es steil Berg auf und dann stürzten wir ein tiefes Loch. 

2. Dein schönster Moment?
Mit einen Kind gab es viele. Als er das erste mal Mama sage oder seine ersten Schritte vor kurzen. Oder den Heiratsantrag von meinen Freund.

3. Dein Tiefpunkt?
Als ich im Mai im Krankenhaus war, dass war das Schlimmste. Da ich leider noch immer nicht darüber reden kann.

4. Aha Erlebnisse?
Mama sein ist zwar eine schwierige Aufgabe, aber man kann sie meistern, auch wenn man Fehler macht. Keine Mutter ist perfekt.

5. Erfolgserlebnis?
Als mein Freund wieder eine Arbeit gefunden hat, im Moment ist der Arbeitsmarkt total ausgeschöpft.

6. Neuentdeckung?
Eine Wohnung mit Garten! Ahhh, dass wäre perfekt.

7. Eine Freundschaft?
Ein paar Freunde blieben und viele gingen...

8. Ein Reiseziel?
Wie jedes Jahr -> Österreich

9. Würdest du das Jahr 2012 gerne nochmals erleben wollen?
Ganz ehrlich?! Nein, obwohl ich viele schöne Momente hatte, will ich es nicht.

10. Deine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2015?
Abnehmen und ganz viel für einen Sohn da sein.
Vielleicht noch ein bisschen mehr Geld, ganz viel Gesundheit und Glück!!!

1 Kommentare:

Tanja Gammer schrieb am 1. Januar 2015 um 14:01 folgenden Kommentar:

Ein Gutes Neues Jahr.
Ich hoffe du bist wieder fit und es passt alles bei dir ;-) Mamas müssen auch Fehler machen, man lernt ja mit dem Kind mit, das gehört dazu. Man sollte nur daraus lernen, aber du machst das schon. Die ersten Worte und Gehversuche ...ach lange ist es bei meiner Maus aus! Sie sind so süß tollpatschig *gg*
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

©