Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Frohe Weihnachten

24 Dezember 2014


Zuerst möchte ich allen Frohe Weihnachten wünschen, feiert schön und genießt die Zeit mit der Familie.


Heute wird eh alles ein bisschen Stressig, da wir zwischen 4 und 6 aufstehen. Frühstücken und Leo darf seine ersten Geschenke auspacken. Um zwischen 8 und 9 geht er wieder schlafen. Um 10/11 kommt der Braten in die Röhre. Danach geht der kleine Baden, ich war schon in der Früh duschen.


Um 15 Uhr machen wir uns langsam auf den Weg zu den Schwiegereltern. Die Freunde hält sich in Grenzen, aber es ist Weihnachten und unser Kind soll schöne Weihnachten bekommen.


Am 25 geht es zur meiner Mutter, für die ich ganz viele Kekse gebacken habe. Danach brauche ich zwei Tage Urlaub. Vielleicht geht es sich diese Woche noch aus, dass ich meine Schwester wieder sehe. 

1 Kommentare:

Tanja Gammer schrieb am 25. Dezember 2014 um 09:37 folgenden Kommentar:

Guten Morgen, dir auch schöne Feiertage und hoffentlich war das Christkind brav ;-)
LG

Kommentar veröffentlichen

©