Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Krampus & Nikolo Geschenke

08 Dezember 2014


Leo hat an beiden Tagen haufenweise Geschenke bekommen, mit den meisten Sachen war ich nicht ganz zufrieden. Den 1 1/2 Jähriger braucht nicht so viel Süßigkeiten. Die meiste Schokolade isst der Papa oder ich verwende es zum backen. Aber er hat auch viel Obst und Früchteriegel bekommen. Damit war ich als Mutter schon eher zufrieden, da Leo sehr, sehr gerne Obst ist.


Zum Krampus hat er von einer lieben Nachbarin ein Sackerl mit ganz viel Schokolade bekommen. Von uns hat er diese Magic Tafel bekommen. Leo versucht es zu verstehen, wie das Funktioniert. Aber es geht noch nicht so richtig.


Zum Nikolo hat er auch wieder ganz viel Schokolade, aber auch Obst, Joghurt und ganz viele andere Sachen. Alles habe ich jetzt nicht fotografiert, dass wäre doch zuviel gewesen. Von uns hat er diesen Kreisel bekommen, den habe ich überall gesucht. Warum? Weil mein Freund und ich es auch als Kind hatten und wir haben es so geliebt. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.


Nach dem Baden haben wir es nicht mal mehr geschafft die Hose anzuziehen, weil er sofort zum Kreisel wollte. Nebenbei wird natürlich ein bisschen Werbung geschaut.

1 Kommentare:

Lara s Blog schrieb am 9. Dezember 2014 um 13:52 folgenden Kommentar:

So ne Magic Tafel hatte ich auch als kind, hab damit immer voll gerne gemalt :)) Der Kreisel ist ja cool, seh ich aber gerade das erste mal :D

Kommentar veröffentlichen

©