Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[ebay] Pink Statement Necklace

05 Dezember 2014


Eine weitere Kette hat bei mir ein zu hause gefunden, obwohl sie wirklich groß ist, ist sie überhaupt nicht schwer. Diese Statement Kette gibt es in verschiedenen Farben, aber wenn ich pink sehe muss ich es haben. Leider ist sie dann in der "Wirklichkeit" doch nicht so perfekt...


Auf den ersten Blick sieht sie wunderschön aus, obwohl es auffällt das die Kette Plastik ist. Das kann man nicht abstreiten und die Kette ist so leicht, da wiegt ein Kugelschreiber mehr. Da es leider Plastik ist geht auch das Gold runter, so ist sie bei mir angekommen, was ich total schade fand. Dafür ging der Verschluss nicht gleich kaputt, ein Pluspunkt.


Information
Produkt: Pink Statement Necklace
Marke: -
Preis: ca 1,91 €
Versand: 0 €
Versandzeit:  4 Wochen
Verkäufer: phoenix1900
Link: -

2 Kommentare:

Unknown schrieb am 6. Dezember 2014 um 01:06 folgenden Kommentar:

Ich mag platik ketten gar nicht, die Optik von dieser Kette finde ich zwar schön aber würde sie nicht tragen wegen dem Plastik:)) 4 Wochen versandzeit find ich auch nicht gerade kurz :P

Ti schrieb am 10. Dezember 2014 um 21:34 folgenden Kommentar:

Die Kette sieht so hübsch aus :)

Kommentar veröffentlichen

©