Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Homescapes

22 Dezember 2014


Homescapes Europa Ltd ist ein Familienunternehmen und wurde 2000 in England gegründet. Der Ursprung dieser Firma lang in der Herstellung von Heimtexitilien.
Das Unternehmen produziert, importiert und vertreibt hochwertige Bettwaren, Heimtextilien und Wohnaccessories.
2006 spezialisierten sie sich für den Online Handel und seit 2014 gibt es in Tipton einen Outlet-Store.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Eigentlich ging der Versand recht schnell und ohne Komplikationen. Der Inhalt kam auch unbeschadet bei mir an.


Im Online Shop entschied ich mich für diesen tolle Weihnachtsdeko Girlande. Weil ich eigentlich schon seit Jahren auf der Suche war, nach einer schönen Girlande. Aber online sieht man nicht, wie gut oder wie schlecht sie verarbeitet sind. Deswegen zögerte ich - bis jetzt.


Information
- Festliche Weihnachtsgirlande. 170 cm (ca-Angabe)
- Aus Kunststoff und flexiblem Draht. Verziert mit Kunstschnee (kann sich ggf. lösen)
- Dekoriert mit roten Weihnachtssternen, Tannenzapfen, Beeren und Schleifen
- Ideal für innen und außen geeignet
- Zur Dekoration von Eingangstüren, Wänden oder als Hingucker über dem Kamin


Auf den ersten Blick sieht es einfach traumhaft schön aus mit dem künstlichen Schnee und den roten Akzenten. Was mir negativ aufgefallen ist beim auspacken und aufhängen. Dir Girlande verliert leider viele Nadeln, was ich total schade finde. Trotzdem finde ich es wunderschön und man muss es nicht unbedingt am Türrahmen befestigen. Es wäre überall der perfekte Hingucker zu weihnachten.


Vielen Dank an Homescapes, dass Sie mir diesen Produkttest ermöglicht haben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©