Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

smartphoto

09 Dezember 2014


Die Firma smartphoto wurde 1995 gegründet und gehörte nun an zu den wichtigsten Versandhandel. Das Unternehmen weißt über 4 Millionen Kunden in allen Europäischen Ländern auf. Mit der Webadresse www.smartphoto.de wird online ein umfangreiches Fotoservice angeboten. Ab kann nicht nur Fotoabzüge drucken lassen, sondern auch verschiedene Geschenkartikel, Sticker, Leinwand, Tablet Cases und vieles mehr. 2010 wurde sogar der online Fotobuch-Editor von Microsoft mit einem Gold-Award ausgezeichnet.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Da eins schon früher fertig wurde, verteilte man es auf zwei Pakete auf. Das erste Paket kam nach wenigen Tagen bei mir sicher an und das zweite Pakete kam wenig später bei mir an. Auch dieses Paket war ebenfalls sicher verpackt worden.


Verschiedene Produkte durfte ich mir im online Shop aussuchen. Eine Auswahl zutreffen, viel mir eigentlich recht schwer. Es werden wunderschöne Produkte angeboten, dass die Auswahl nicht so leicht fällt. Nicht desto trotz suchte ich mir 3 bezaubernde Produkte aus.


Durch einfaches Umschlagen wechselt man das Foto nach belieben.

Größe: 17,00 x 16,60 x 10,50
Preis: 7,95 €
Fotoanzahl: 12 Stück

Zwar gibt es keine Deckblatt was ich sehr schade finde, trotzdem finde ich es ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Da viele Verwandte den Vorschritt von Leo nicht mit erleben können, ist so ein Foto-Flip super geeignet zum verschenken. 


Überraschen Sie Ihre Liebsten mit diesem tollen Fototeddy aus Plüsch. Bedrucken Sie den Teddybär mit Ihrem Foto und verschenken Sie dieses individuelle Plüschtier an Ihre Kinder, Enkelkinder, Freunde und Verwandte. Foto-Teddys sind die originellen Stofftiere und die Geschenkidee zum Liebhaben für Gross und Klein! Einfach bequem online bestellen.
Stoff: Polyester
Größe: 17,00 x 17,50
Preis:  11,90 €

Dieses Geschenk bekommt ein ganz besondere Person, da dieser Teddy-Bär einfach süß ist. Mit dem Foto von meinen Sohn hat es eine persönliche Note. Am liebsten würde ich diesen Bär selber behalten.



Sie müssen die Fotos Ihrer Lieben jetzt nicht mehr in die Tiefen Ihres Portemonnaies verbannen. Mit diesem individuell gestalteten Damen-Portemonnaie haben Sie die Bilder immer gleich vor Augen. Die große Geldbörse bietet Ihnen den nötigen Platz, um alle Kreditkarten, Quittungen, Scheine, Münzen und Ausweise ordentlich sortiert unterzubringen.

Größe: 18,80 x 9,60 x 3,80
Preis: 15,90 €

Diese Geldbörse schenke ich mir selber zu Weihnachten, da es für mich ein besonderes Geschenk ist. Auf der Vorderseite des Portemonnaie befinden sich ab des Ultraschallbild bis jetzt Bilder von meinen Sohn, meines Verlobten, Kevins Oma und mir. Ein einzigartiges Geschenk mit persönlichen Bildern.

Für euch habe ich auch noch einen Gutschein:
Neukunden-Code mit 30% Rabatt auf alles und gratis Versand ab 40.- Euro
NKAEMPR44 (gültig bis zum 31.01.2015)

Vielen Dank an smartphoto, dass Sie mir diesen Produkttest ermöglicht haben!

5 Kommentare:

Unknown schrieb am 9. Dezember 2014 um 21:08 folgenden Kommentar:

Solche kuscheltiere mit Bild finde ich mega cool und der geldbeutel mit persönlichen Bildern finde ich auch Hammer, mal was anderes und so hat man die liebsten auch immer mit dabei :D:)
Das kann ich gut verstehen aber vielleicht findest ja Zeit dafür wenn er schläft ?:)

Ti schrieb am 9. Dezember 2014 um 21:14 folgenden Kommentar:

Das sind aber tolle Geschenkideen :)

Hanna schrieb am 9. Dezember 2014 um 21:37 folgenden Kommentar:

Oh, das ist aber eine tolle Idee!<3 Sehr süß mit den Fotos! Besonders das Portemonnaie gefällt mir gut! Ich werde auf jeden Fall mal bei der Seite vorbeischauen.

Alles Liebe
Hanna

Unknown schrieb am 10. Dezember 2014 um 14:02 folgenden Kommentar:

Oh das ist ja toll, die seite kannte ich noch nicht und bin auf der suche nach einer guten seite für fotokalender. die haben klasse designs, ich glaube den code dazu werde ich gleich mal nutzen :)

die geldbörse ist aber auch super süß geworden! ich glaub die muß ich mir auch mal genauer ansehen!

Unknown schrieb am 10. Dezember 2014 um 15:23 folgenden Kommentar:

Ich habe dich getaggt! =) & vielleicht hast du ja sogar Lust bei dem TAG mitzumachen, ich würde mich auf jeden Fall freuen :)

Kommentar veröffentlichen

©