Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Leo hat den Coca-Cola Weihnachtsmann getroffen.

06 Dezember 2014

Heute traf ich meine Mutter seit langen wieder, da wir noch kaum Kontakt hatten. Genau im Prater kam um 15 Uhr auch schon der Weihnachtsmann, Leo war total schüchtern und hat zuerst Angst bekommen. Nach der kurzen Eingewöhnungsphase wurde auch schon ein Foto gemacht, dass man auch mit nachhause nehmen konnte.
Zusätzlich habe ich noch ein paar Fotos mit den Handy gemacht, was nicht die beste Idee war. Selber Schuld wenn man die Kamera zuhause vergisst.

Die Renntiere vom Weihnachtsmann.




Wer auch den Weihnachtsmann besuchen will muss zum Riesenradplatz kommen. 

Öffnungszeiten
Do. - Sa.: 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
So.: 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Eintritt ist frei!

4 Kommentare:

Lara s Blog schrieb am 6. Dezember 2014 um 23:46 folgenden Kommentar:

Wie cool, da hat er sich sicher gefreut den Weihnachtsmann zu treffen :)) :D Geht mir auch oft so das ich die Kamera zuhause liegen lasse -.-

Trick or Treat schrieb am 7. Dezember 2014 um 00:31 folgenden Kommentar:

Wie schön. Würde ich zu gerne hin. *-*

www.trickortreat-blog.de

maslergirl schrieb am 7. Dezember 2014 um 09:44 folgenden Kommentar:

Oh wie süss *.*
Wir haben den Weihnachtsbaum auch noch nicht aufgestellt, der auf dem Bild ist Papas von letztem Jahr ^^

Ti schrieb am 7. Dezember 2014 um 21:37 folgenden Kommentar:

Das sind super süße Bilder :) Sieht so aus, als hätte der Kleine reichlich Spaß :)

Kommentar veröffentlichen

©