Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Beautyflohmarkt

29 Oktober 2011 · 2 Kommentare

Gerade auf Chamy's Blog habe ich gelesen das am 13.11.2011 in Wien ein Beauty Flohmarkt statt findet. Es gibt nicht nur Make-Up-Schnäppchen, sondern auch Kaffee und Kucken. Ich finde es richtig klasse. Vielleicht werde ich dort hin gehen, mal schauen. Es findet im 18. Bezirk statt. Dazu gibt es auch noch eine Facebook-Seite.

Halloween Tag

28 Oktober 2011 · 2 Kommentare

Den Tag habe ich von Greeklicious und finde den echt klasse. Das ich natürlich mitmachen muss, ich alles Horrorfreak und außerdem ist ja bald Halloween. XD 

1.Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
Da gibt es so viele, das ich mich gar nicht entscheiden kann.

2.Vampir, Werwolf, Mumie oder Zombie?
Zombie

3.Wovor hast du an meisten Angst?
Um ehrlich zu sein, vor Spinnen. Da könnte ich echt auszucken.

4.Wo würdest du nie übernachten?
Ka, auf der Straße!

5.Würdest du nachts,alleine auf einem friedhof gehen?
Ja, hab ich schon sogar. :)

6.Mit wie vielen jahren hast du deinen ersten Horrorfilm geguckt?
Das was ich nicht mehr so genau, aber ich glaube mit 9 oder 10.

7.FSK bei Horrorfilmen,wie findest du das?
Finde ich gut, den manche Filme, sind echt nichts für kleine Kinder.

8.Deine lieblingshorrorfigur?
Boah, da gibt es auch so viele. Aber Freddy Krüger, Jason, Michael Myers und die ganzen Serienkiller, liebe ich einfach. =)

9.Bist Du eher Opfer oder Monster/Mörder/Jäger?
Hmmm...gute Frage...ich wäre gerne ein Opfer und ein Mörder. Ich will es wissen, wie es von beiden Seiten ist.

10.welche horrorfigur gefällt dir am besten (äusserlich)?
Haha, Freddy Krüger XD

11.Hast du dich schonmal nach einen Film nicht mehr rausgetraut?
Nein!

12.Wenn du die hauptrolle in einem Film bekommen würdest,wie möchtest du sterben?
Keine Ahnung, aber bitte nicht langweilig und schnell.

13.Hast du dich schonmal an Halloween verkleidet? wenn ja als was?
Zu Halloween..ich glaube nicht.

14.Hast du schonmal jemanden einen schrecken eingejagt den er nie vergisst?
Boah, das ist alles lange her. Aber so arg, hab ich es nicht gemacht.

15.Fürchtest du dich im dunkeln?
Nein!!!

16.Was gefällt dir besser? Fasching oder Halloween?
Halloween

17.Sollte man halloween in Deutschland feiern oder es bei den Amerikanern lassen da es ihre tradition ist?
Es sollte weltweit bekannt werden. 


So das waren alle Antworten und ich tagge alle, die getaggt werden wollen.

Clouds & Sheep

· 5 Kommentare

Man muss sich um die Scharfe kümmern. Das heißt, man muss sie Füttern, mit ihnen spielen, mit anderen Scharfen verkuppeln, um Nachwuchs zu sorgen.
Die Wolken kann man sogar manipulieren, es gibt mehr als 20 Spielzeuge und Bonusmaterial, 33 dynamische Herausforderungen, verschiedene Umgebungen und vieles mehr. Das Spiel ist einfach nur so süß und es macht tierisch Süchtig :)


AMU von 27.10.2011

27 Oktober 2011 · 2 Kommentare

Heute habe ich etwas rötliches AMU getragen. Das habe ich zuerst mit Sleek - The Primer und dann Sleek- Monaco Palette aufgetragen. Ich liebe diese Farbe.


Horrorklink

· 0 Kommentare

Horrorklink ist Europas schönstes Shoppingvergnügen für Halloween und Horror! Da muss ich zu stimmen, den bei den Online Shop gibt es eine große Auswahl an Kostüme, Make Up, Perücken, Masken, Dekoration und vieles mehr.

Kommunikation: Sehr freundlich und total nett!!!

Versand/Verpackung: In vier Tagen war das Paket bei mir. Was ich persönlich recht schnell finde. Wie ich das Paket in meinen Händen hielt, dachte ich mir, was ist da drinnen, dass das Paket so groß war. Aber es war alles schon verpackt, das nichts kaputt ging.

Inhalt: Da war einmal Invasion der Skelette Raumdeko ca. 4qm!, dann ein Katalog von einen anderen Shop (den ich in ein extra Beitrag zeigen werde) und vier Gutscheincodes für vier andere Shops.



Meinung: Als ich den Shop zum ersten mal gesehen habe, schlag mein Herz höher. Den ich liebe solche Shops, da ihr sicher gemerkt habt, dass ich ein Horrorfreak bin und darauf bin ich stolz. :) Der Shop ist so toll, ich wusste gar nicht was ich aussuchen sollte, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Fünf Sachen habe ich mir ausgesucht und eins davon hab ich dann bekommen, aber ich wusste nicht, welches von den fünf Produkte. Als ich das Paket geöffnet habe, habe ich mich so gefreut. Den das wollte ich eigentlich haben. Das ist ein riesen großes Bild für die Wand und für den Boden. 
Echt groß, aber jetzt kommt der traurige Teil. Es war zu groß, das ich es nicht auf meine Wand passt. Ich dachte jetzt muss ich heulen, aber da wir (mein Freund & ich) bald in eine größere Wohnung ziehen, bekommt das an einen Ehrenplatz. Den ich finde, das man es nicht nur zur Halloween befestigen muss.

Es gibt noch einen eigenen Blog und einen Youtube-Kanal von Horrorklink.

Val & Flo in Love

26 Oktober 2011 · 0 Kommentare

Zuerst habe ich das auf Issi's Blog gelesen, das die beiden eine Serie auf RTL2 machen bzw. bekommen. Natürlich musste ich sie mir sofort online anschauen, weil ich Val von Big Brother kenne und ich sie schon dort extrem zickig und naja, nicht besonders schön fand. Ich muss sagen, das Flo mir total leid tut...
In der Serie geht es um die Hochzeitsvorbereitung, den die Hochzeit wird am 29.Oktober 2011 auf RTL 2 zusehen sein. Wer jetzt die Serie verpasst hat, kann sich hier online anschauen.

Foto: Florian Meyer

Haare gefärbt

· 0 Kommentare

Gestern habe ich mir wieder die Haare gefärbt, da die Farbe schon leicht rausgegangen ist und mich das total gestört hat. Natürlich habe ich mir, die Haare dunkelrot gefärbt.


Vorher

Nachher

Bunny Shooter

23 Oktober 2011 · 6 Kommentare

Ich möchte euch gerne ein App zeigen, was ich in der letzten Zeit gerne spiele. In "Bunny Shooter" musst du mit einen Bogen und mit Pfeile (den Pfeil schießt du mit dem Finger ab) Bunnys abschießen. Das man in das nächste Level kommt. Ich finde, das ist total witzig und es macht einfach Spaß.


Patty's

· 2 Kommentare

Patty's wurde 2000 in Hamburg gegründet und sie verkaufen Modeschmuck und Accessories. Ein Großteil der Ware wird in China gefertigt. Unter deutschen Leitung arbeiten dort rund 30 Mitarbeiter an der aktuellen Kollektion. Patty´s Modeschmuck findet man auch außerhalb von Deutschlands in weiteren Ländern wie, Belgien, Luxemburg, Spanien, Österreich sowie Slowenien. Mir wurde ein 10€ Gutschein zur Verfügung gestellt, davon habe ich mir eine total schöne Kette ausgesucht.


Kommunikation: Sehr freundlich und zuvorkommen. 


Versand/Verpackung: In 10 Tagen war das Paket dann bei mir und eigentlich war alles super verpackt, das ja nichts kaputt geht.


Inhalt: In dem Kuvert, war "nur" die Kette drinnen.



Meinung: Zuerst mal konnte ich mich gar nicht entscheiden, war ich eigentlich nehmen soll. Den die Auswahl ist riesig und dann gab es auch noch so viele schöne Sachen. Das es ein bisschen gedauert hat, bis ich mich entschieden habe. Ich habe mich für die Kette entschieden, da mir zuerst die Farben und die Federn ins Auge gestochen sind. Den Violett ist meine Lieblingsfarbe und Federn mag ich total gerne. Ich hatte schon viele Schmuckstücke mit Federn, aber immer wieder sind mit die Federn verloren gegangen. Aber das ist alles total schön verarbeitet worden. Was ich auch noch total mag sind die doppel Ketten und das total viele Anhänger drauf sind. Die ist echt total schön, ich liebe die Kette einfach. Die Kette kostet auch nur 9,95€. Die Sachen sind auch gar nicht teuer. Einfach nur ein toller Shop!

Originelle Fotogeschenke

22 Oktober 2011 · 0 Kommentare

Originelle Fotogeschenke ist ein Fachbetrieb und international wachsender Hersteller für Fotogeschenke mit über 10 Jahren Erfahrung in der Druckindustrie mit in London UK. Zu Beginn der Karriere haben sie ihre Produkte auch an große englische Firmen wie beispielsweise MotherCare, Kodak, Jessops, LastMinute, PhotoBox, Blooming Marvelous und viele andere verkauft, jedoch haben sie sich entschlossen, keine weiteren persönlichen Fotogeschenke für andere Vertriebe zu erstellen. Sie bieten unzählige Produkte an wie zum Beispiel, Fotokalender, Bettwäsche, Weihnachtsgeschenke oder andere originelle Geschenke an. Sie haben mir eine Leinwand mit der Größe 30x40 mit ein persönliches Foto von mir zur Verfügung gestellt.


Kommunikation: Sehr freundlich!


Versand/Verpackung: Hat ca. 12 Tage gebraucht, bis die Leinwand endlich bei mir war. Ich hätte mir eine bessere Verpackung gewünscht, den es war in nur ein großes Kuvert verpackt und die Leinwand auch noch extra in einer Plastik Hülle.


Inhalt: Es war die Leinwand, Flyer, Visitenkarte und Befestigungshilfen.



Meinung: Ich war ein bisschen geschockt, das es nur in so ein Kuvert verschickt wurde. Aber Gott sei dank, ist nichts passiert. Die Leinwand mit dem Bild ist so schön, ich dachte nicht, das, das Ergebnis so schön wird. Hab mich total darüber gefreut. Zum Aufhängen, habe ich die Hilfen nicht gebraucht, es haben 2 Nägel auch gereicht.

Shuyao

21 Oktober 2011 · 0 Kommentare

Shuyao wurde 2006 von Nicola Baumgartner gründet. Mehr als 100 traditionelle verarbeitete Teesorten in Blattqualität bietet Shuyao an. Um das ganze Blatt so zu erhalten, damit der Geschmack und Wirkungsgrad erhalten bleibt, werden die Blätter mit der Hand gepflügt und verarbeitet. Shuyao bietet auch eine Teelounge an, wo jeder Besucher ruhe und Inspiration findet und den Genuss von leckeren Tee ergänzt wird. Die Teelounge findet man :

kö galerie eingang grünstr./gegenüber stilwerk
mo - sa von 10 bis 20 uhr geöffnet
täglich warmer mittagstisch von 12 bis 15 uhr
immer dienstags mit reiki-angebot

parkhäuser kö galerie/stilwerk
u: steinstraße/königsallee

Eine Teeakademie hat auch Shuyao, man wird in die Teekulter ein geführt und man bekommt die Lebensphilosophie vermittelt. 
Von Shuyao habe einen Teamaker und reichlich an verschiedene Tees zur Verfügung gestellt bekommen.

Kommunikation: Da sie sehr viele Anfragen bekommen haben, waren sie sehr freundlich und haben recht schnell zurück geschrieben.

Versand/ Verpackung: Ca. in 8 Tagen habe war das Paket bei mir zu Hause. Eigentlich war alles schön verpackt, selbst der Teamaker war nochmal gut verpackt, da auch wirklich nichts kaputt gehen kann.

Inhalt: Es war der Teamaker und so wie zehn verschiedene Tees enthalten.



Meinung: Zuerst dachte ich, das ich es sicher nicht hinbekommen werde, mit dem Teemaker. Aber da es eh ganz gut erklärt wurde und es auch nicht so schwer ging, wie ich es zuerst dachte, ging es eigentlich total leicht und ich habe es geschafft. Ich trinke Tee sehr gerne und im Winter ist Tee gar nicht weg zudenken. Wie das Paket zuhause ankam, habe ich mir sofort ein Tee gemacht und es hat echt lecker geschmeckt. Da der Tee, durch den Maker lange warm bleibt und auch überhaupt nicht ausrinnt, kann man den Teemaker überall mitnehmen.

AMU von 20.10.2011

20 Oktober 2011 · 2 Kommentare

Ich möchte euch gerne zeigen, welches AMU ich heute verwendet habe, auch wenn es nicht so aufregend ist. Aber mir gefällt die Farbe  total. Wie immer, habe ich von Sleek "The Primer" und dann auch von Sleek die Monaco Palette.


[The Body Shop] DeoDry™ Roll-On Cool & Zesty

· 0 Kommentare

Dieses Deo haben wir (mein Freund und ich) geschenkt bekommen. Da es aber mein Freund nicht benutzt hat, habe ich es nur benutzt, bis es leer war (also bis heute). Ich muss sagen, das es richtig gut war, obwohl es nach Zitrus riechen sollte, hat mich das Deo an ein Männerparfum erinnert. Das war auch das erste Deo, was ich hatte, das wirklich den ganzen Tag gehalten hat. Ich habe auch gerade auf der Homepage geschaut und das Deo kostet 5€, echt der hammer. Aber ich kann, das Deo, nur weiter empfehlen.


Shirtcity

19 Oktober 2011 · 2 Kommentare

Bei Shirtycity kann man sein T-Shirt gestalten und dann bedrucken lassen. Jede Bestellung wird individuell und von der Hand gedruckt. Es werden hochwertige Materialen und Druckmethoden verwendet.

Kommunikation: Sehr freundlich und mir wurde ein €20 Gutschein zur Verfügung gestellt.

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und mein Polsterberzug wurde in ein A4 Kuvert verschickt.

Versandkosten: Dazu habe ich keine Information gefunden.

Zahlungsmöglichkeit: Man kann mit PayPal, Lastschrift und Kreditkarte bezahlen.

Inhalt: Mein Polsterbezug und ein Flyer.


Meinung: Eigentlich habe ich mich über den Bezug gefreut, aber wie ich es ausgepackt habe. War ich geschockt zuerst habe ich den gelbe Punkt unter dem "a" von Sakura gesehen und den Punkt habe ich auch nach dem waschen nicht ausgebracht. Das Motiv war auch noch total klebrig. Als ich den Bezug umgedreht habe, hat mich echt der schlag getroffen, lauter große gelbe Flecken war auf dem Bezug, das fand ich echt widerlich. Den Bezug habe ich gleich in die Waschmaschine gehaut. Ich war echt angefressen, den sowas habe ich noch nie bekommen. Echt schade :(

Fotoalbum Shop

18 Oktober 2011 · 2 Kommentare

Fotoalbum Shop bietet verschiedene Fotoalben an. Zum Beispiel Spiralalbum, Fotoalbum, Schraualbum und viele mehr. Es gibt unzählige Alben, mit verschiedenen Farben, Material und Größe. Man kann es einfach für den privaten Gebrauch verwenden oder es einfach herschenken. Da es sicher ein super Geschenk wäre. So gar fast jedes Album kann man individuell gestalten. Ich durfte mir von den Fotobuch eine Farbe aussuchen und hab mir die Farbe "bordeaux" ausgesucht.

Kommunikation: Sehr höfflich und eigentlich machen sie nur Shop Test nur innerhalb Deutschland. Was mich auch wieder sehr gefreut hat, das ich den Shop bzw. ein Produkt testen durfte.

Versand/Verpackung: Das Fotobuch war in wenigen Tagen bei und es wurde eigentlich recht gut verpackt. Selbst  das Fotobuch war nochmal mit einer Folie verpackt.

Versandkosten: Die Versandkosten betragen in Deutschland €4,90 und ab einen Bestellwert von €100 entfallen die. In der EU beträgt der Versand €12,90 und die Länder die nicht in der EU sind müssen schon €19,90 zahlen. Weltweit kostet es €29,90.

Zahlungsmöglichkeiten: Fotoalbum Shop bietet sechs Möglichkeiten an, zu bezahlen: Bankeinzug, PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Nachnahme (zzgl. €3 Versandgebühr und €2 Nachnahmegebühr) und Rechnung.

Inhalt: Das Fotobuch und netter Brief war in dem Paket enthalten.


Meinung: Was zuerst gesehen habe war auf der Vorderseite die Ausstanzung, somit kann man vorne eine beliebiges Foto hineingeben, was das ganze Fotobuch repräsentiert. Das ich einfach total schön finde und die Farbe war auch noch so schön. Mir gefällt dieses dunkle Rot total. Ins Fotobuch passen ca. 336 Fotos (wenn die Fotos ca die 9 x 13cm groß sind) hinein.
Wie man es bei solchen Bücher gewohnt ist, sind die Seiten aus starkem Fotokarton, wo man die Fotos drauf klebt und Zwischenseiten aus Pergamin. Die Zwischenseiten verhindern das Zusammenkleben der Fotos.
Was ich nicht so gerne mag, an solche Fotobücher ist es, die Fotos einzukleben. Da man es nicht mehr ändern kann. Da mag ich lieber Fotobücher wo man die Fotos rein und rausgeben kann. 
Weil das Fotobuch so schön ist kann man es auch einfach herschenken, denn so ein Buch kann jeder mal gebrauchen.

Nico

· 0 Kommentare


[Ebay] THE BEATLES Official Bowling Schultertasche

· 0 Kommentare

Vor kurzen habe ich für die Tasche geboten in nur 4 Tagen oder so, war die Tasche dann gestern in mein Briefkasten. Für ca. €15 (+Versandkosten) ist das gar nicht so teuer, für so eine Schultertasche. Ich bin auch kein großer Beatles-Fan, aber mir hat die Tasche einfach gefallen. Ich finde es Schade, das es nur ein kleines Innenfach hat und nicht noch ein Handyfach oder so. Das auf der rechten Seite 4 Löcher sind, finde ich auch ziemlich blöd. Aber sonst gefällt mir die Tasche recht gut.
Der was die Tasche verkauft hat, hat noch ein Shop bei Ebay. Es gibt dort wirklich coole Tasche, die auch nicht teuer sind.

Dr. Karg

17 Oktober 2011 · 0 Kommentare

Dr. Karg stellt verschiedene Knäckebrotsorten her. Die Knäcke-Snacks sind aus Vollkorn-Mehl gebacken, sind rein natürlich, ohne Gentechnik, ohne Aromen, ohne Geschmacksverstärker, ohne Farbstoffe und ohne Konservierungsstoffe.

Kommunikation: Sehr freundlich.

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und wurde sehr gut verpackt. Das die Knäcke-Snacks auch wirklich heil ankommen.

Versandkosten: Da ich es direkt bei der Firma gefragt habe, gibt es auch keine Versandkosten.

Zahlungsmöglichkeiten: So wie die Versandkosten, gibt es keine Zahlungsmöglichkeiten, da ich direkt bei der Firma gefragt habe.

Inhalt: Einmal habe ich Tomaten-Snack (mit echten Tomaten-Stückchen und Mozzarella) und einmal Saaten-Snack (mit Sesam und Leinsaat). Dazu habe ich einen netten Brief bekommen.


Meinung: Eigentlich mag ich Knäckebrot, Tomaten, Mozzarella und Sesam. Da dachte ich das es sehr lecker schmecken wird. Aber zuerst war es für mich zu hart, ich weiß wie ein Knäckebrot schmeckt, aber das war zu hart. Wie gesagt Tomaten und Mozzarella liebe ich, aber das hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Keine Ahnung wieso. Aber das ist nichts für mich. Ich war aber sehr froh, das ich es testen durfte.

[Sheba] Geburtstagsgeschenk

15 Oktober 2011 · 0 Kommentare

Nein, ich hatte schon im September Geburtstag. Aber meine Katzen hatten letzte Woche Geburtstag gehabt und deswegen habe ich von Sheba eine Schachtel mit Geschenken bekommen. Mich hat es nur gewundert, das ich eine Schachtel bekommen habe, da ich ja zwei Katzen habe. XD Aber was solls. In der Schachtel war ein Folder mit süßen Bildern und Sprüchen, ein Lesezeichen, ein Notizbuch und Futter für meine Katzen.

Namenslieder

· 0 Kommentare

Namenslieder bietet eine CD an, auf dem sich 8 Kinderlieder drauf sind und in jeden Lied kommt der Name vor, der vorher ausgesucht wurde. Die Kinderlieder sind in einem kindergerechten POP/ROCK-Still geschrieben. Die Lieder animieren zum Mitsingen, Mittanzen und Mitspielen. Mit ca.3 Jahren machen die Kinder die ersten Erfahrungen mit der Selbstwahrnehmung. Ihr eigener Name spielt dabei eine große Rolle, er hilft ihnen auf dem Weg zur Identitätsfindung und -entwicklung. 
So eine CD habe ich zum testen bekommen, aber nicht mit meinen Namen. Was ich nicht schlimm finde. Dafür möchte ich mich bedanken.

Kommunikation: Sehr freundlich!!!

Versand/Verpackung: In wenigen Tagen hatte ich meine CD und es war nicht besonderes verpackt. Nur in einen A5 Briefkuvert. Was eigentlich reicht, da eh auf dem Kuvert, angeschrieben war, was drinnen war. So wussten die Briefträger das.

Versandkosten: Ich finde das die Versandkosten ganz okay sind, den Versandkosten betragen in Österreich: Bei einer 1-2 CDs - €2,90 und bei 3CDs und mehr - €3,40. In der Schweiz sind es bei einer CD 1,- CHF, Bei 2 CDs 2,- CHF und bei 3 oder mehr sind es 7,- CHF.

Zahlungsmöglichkeit: Es gibt drei Möglichkeiten zu bezahlen: Vorkasse, Bankeinzug oder Nachnahme.

Inhalt: Es war nur die CD mit dem Namen Valentina in den Kuvert.


Meinung: Ich kannte das vorher nicht, das es sowas gibt, das es Namenslieder gibt. Die Idee dazu finde ich total süß und wird sicher kleinen Kinder Spaß machen, mitzusingen oder -tanzen. Wenn man selber keine Kinder hat, ist es eine tolle Geschenkidee, wenn man jemanden kennt der Kinder hat.

Nico & Blacky #2

14 Oktober 2011 · 2 Kommentare


Teutoburger Ölmühle

· 0 Kommentare

Teutoburger Ölmühle wurde im August 2000 gegründet und beziehen zu 100% nur aus deutschem, kontrolliert-zertifiziertem sowie kontrolliert-biologischem Vertragsanbau. Durch strenge Kriterien verzichten sie auf Dünge- und Spritzmittel. 
Teutoburger Ölmühle war so freundlich, gleich 4 Öle (in original Größe) mir zum testen zu schicken.

Kommunikation: Sehr freundlich und zuvor kommen. 

Versand/Verpackung: Ging eigentlich recht schnell. Die Flaschen wurden in ein harten Karton verpackt, das so nichts kaputt gehen kann.

Versandkosten: Da ich gleich an die Firma geschrieben habe, gibt es auch keine Versandkosten.

Zahlungsmöglichkeit: Auch das gibt es nicht, da ich direkt an die Firma geschrieben habe.

Inhalt: 
Verfeinertes Raps-Kernöl mit Buttergeschmack: Das Kernöl ist zu 100% pflanzlich, laktosefrei und reich an Omega-3-Fettsäuren. Ist optimal für bewusste Ernährung ohne auf die Butternote zu verzichten. Es eignet sich hervorgetant  zum Backen oder für ein leckeres Steak.

100% Reines Sonnenblumen-Kernöl Vielseitig BIO: Das Öl wird aus einer high-oleic-Saat hergestellt, sodass es auch sehr lange herhitzt werden kann.

100% Reines Raps-Kernöl Vielseitig BIO: Es ist reich an Omega-3-Fettsäuren und ausschließlich aus Saatgut, das nach der EU-Öko-Verordnung  und strengen Bioland-Richtlinien angebaut wurde.  Es ist ideal für kalte und warme Speisen geeignet, wie zum Beispiel: für ein leckeres Dressing für den Salat oder Gemüse.

Spezielles Raps-Kernöl Heiss Braten: Es ist nicht nur extra mild im Geschmack, sondern auch reich an einfach ungesättigten Fettsäuren und kann problemlos sehr hoch und lange erhitzt werden. Zusätzlich verringert ein pflanzlicher Zusatz das Spritzen und deswegen ist es einfach ideal für das Braten un das Frittieren. 


Meinung: Jetzt hat man keine ausreden mehr, das man nicht das perfekte Öl besitzt. Da die Öl perfekt sind für jede Speise und man merkt sofort, das die Öle eine sehr gute Qualität besitzen. Ich bin mehr als begeistert und kann mir sehr gut vorstellen, sie mir nach zu kaufen. Das ich sicher machen werde. So macht das kochen noch mehr Spaß und das essen schmeckt auch noch viel besser. Ich kann die Öle mit einen guten Gewissen weiter empfehlen.

26.Blovorstellung

13 Oktober 2011 · 0 Kommentare

Den nächsten Blog, den ich euch vorstellen möchte, der ist von Jessie. Sie schreibt eigentlich auch über alles mögliche, wie zum Beispiel Fashion, Beauty und über ihr Leben. Schaut doch mal vorbei. Sie wird sicher sehr darüber freuen.


Masterhair

11 Oktober 2011 · 0 Kommentare

Masterhair bietet unzählige Haarpflege, Haarstyling uns Haarfarbe Produkte an. Sie haben eine einzigartige Auswahl von Loreal, Wella, Goldwell, KMS, Schwarzkopf und welche mehr. Sie bieten auch noch für die Produkte wirklich günstige Preise an.
Ich durfte mir ein paar Produkte raussuchen (Was wirklich schwer war, da sie eine riesen Auswahl hatten.) und zwei Produkte habe ich dann, zum testen zugeschickt bekommen. Danke nochmal an Masterhair.

Kommunikation: Sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich nicht wusste, was ich zuerst nehmen sollte, hat er mich super beraten.

Versand/Verpackung: Das Paket war in fünf Tagen bei mir und wurde nicht großartig verpackt. Da es nicht Dinge waren, die schnell kaputt gehen würden.

Versandkosten:  Der Versand finde ich das es angemessen ist. Den in Deutschland zahlt man €4,90, ab einen Bestellwert von €49 ist der Versand kostenlos. Wenn man bei Nachnahme bestellt, was nur in Deutschland geht, muss man extra noch €4,50 zahlen, plus €2 Bearbeitungsgebühr. 
In Österreich muss man schon €12,50. Da es noch in vielen anderen Ländern geht und es dann auf das Gewicht ankommt, gibt es auf der Seite eine genauere Beschreibung.

Zahlungsmöglichkeiten: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen. Entweder bei Vorkasse, Nachnahme, Abholung in Aschaffenburg, Moneybookers, Kreditkarte, PayPal, Lastenschrift, Giropay und Sofortüberweisung.

Inhalt: Wie gesagt, zwei Produkte habe ich tatsächlich (in original Größe) zugeschickt bekommen. das wäre einmal Loreal Expert Vitamino Color Gelmaske 200 ml - Haarpflege und Loreal Expert Vitamino Color Shampoo 250 ml - Haarshampoo.



Meinung: Ich muss ehrlich sagen, das ich mir noch nie Loreal Produkte gekauft. Weil es für mich viel zu teuer sind und weil ich immer gedachte habe, das die etwas günstigeren Produkte genau das gleiche können, wie die etwas teuren Produkte. Da habe ich mich leider getäuscht. Seit ich die beiden Produkte von Loreal verwende, sind meine Haare weicher und kräftiger. Aber was mir am allerwichtigsten war, das meine Haarfarbe nicht gleich wieder verblast, nach ein paar Tagen. Ich bin jetzt so froh, das ich die beiden Produkte testen durfte und ich werde mir sicher Nachschub holen. :)

Chiara Ambra

09 Oktober 2011 · 0 Kommentare

Chiara Ambra ist ein mittelständiges Familienunternehmen. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet. der Grund, warum das Unternehmen gründet wurde war, das große Interesse an Beautyartikel. Chiara Ambra bietet unzählige Beautyprodukte an, davon durfte ich eins testen.

Kommunikation: War sehr freundlich!

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich sehr schnell. Es wurde eigentlich gut verpackt, trotzdem ging das Plastik wo die Düfte drinnen sind, kaputt. Was ich eigentlich sehr schade finde.

Versandkosten: Ab einen Bestellwert von €25 ist der Versand kostenlos. Sonst kostet es in Deutschland €3,95 und in den anderen Ländern €16,95. Wenn man mit Nachnahme bestellt, was nur in Deutschland geht, muss man noch €7,95 zahlen.

Zahlungsmöglichkeit: Man kann mit Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Lastschrift, PayPal und mit Rechnung bezahlen.

Inhalt: Ich habe das 3 Teilige Handtaschenflacos Parfüm "selected by Miss Germany" Set zugeschickt bekommen. Dazu noch ein Folder mit verschiedenen Proben.


Meinung: Zuerst finde ich schade, das es nicht ganz heil bei mir angekommen ist. Aber ich glaube, es wurde so verschickt. 
Nun zum Duft, sowas kannte ich vorher nicht. Das mein drei verschiedene Düfte verwenden kann bzw. für eine bestimmte Uhrzeit. Das fand ich schon sehr interessant. Um so später es wird, umso stärker wird der Duft. Mein Persönlicher Favorit ist der "7". Der ist noch am schwächsten und ist auch nicht so intensiv.  Es richt total frisch und süß, einfach einzigartig. Der "14" geht auch noch, aber der "21" ist für mich zustark. 
Was ich auch noch gut finde, das es nicht nur die Handtaschenform um €14,95 gibt, sondern auch noch in ein 6 Teiliges Set, das €99,95 kostet. Das sollte man sich aber genau überlegen, da es viel Geld kostet.  Ich finde, das man sich zuerst das kleine um €14,95 kaufen soll, wenn es wirklich einen sehr gut gefällt, kann man sich noch immer das 6 tlg. Set kaufen.

Lustige Videos

· 2 Kommentare

Schnellster Flaschenöffner 
Kätzchen vs. Drucker
Joey beim Querfeldein-Rennen
Wütendes Scharf vs. Mädchen
Katze sitzt auf ihren Kopf

Leck Mich!

08 Oktober 2011 · 2 Kommentare

Nein, ich will euch jetzt nicht verarschen oder so. Es gibt wirklich ein App, das so heißt. In diesen App geht es darum, das ihr das so schnell lecken soll, wie es geht und stellt somit ein neuen Rekord auf. Man kann es mit den Fingern machen oder eben mit der Zunge. Ich mache es immer mit den Finger, da ich es ekelig finde, den Display abzulecken. Aber bevor ihr es mit der Zunge macht, macht euer Display vorher sauber.


Ecco Verde

· 0 Kommentare

Ecco Verde bietet hochwertige Naturkosmetik-Produkte an und intuitive Benutzerführung mit der Möglichkeit, Produkte nach Inhaltsstoffen oder Hauttypen zu filtern. Sie bieten auch noch einen Live-Chat als Service, wo man Fragen stellen kann an. Sie stellten mir Produkte zur Verfügung mit dem Wert von 10€, dafür möchte ich mich nochmal Bedanken.

Kommunikation: Sehr freundlich und hat mir alles genau erklärt.

Versand/Verpackung: War in wenigen Tage bei mir und wurde so gut wie möglich verpackt. Es ging auch nichts kaputt.

Versandkosten: Die Versandkosten sind eigentlich recht günstig, in Deutschland und in Österreich ist der Versand kostenlos. In Slowenien beträgt es 4,50€ und ab einen Bestellwert von 30€ ist der Versand kostenlos. Bei den anderen EU-Ländern sind es 5,90€ und ab 40€ ist auch dort der Versand kostenlos. In der Schweiz sind es 7€ und ab 180€ ist der Versand kostenlos.

Zahlungsmöglichkeiten: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man bezahlen möchte: 
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und Diners)
  • Nachnahme
  • Bankeinzug
  • Lastschrift 
  • Vorauskasse
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung (ab 3. abgeschlossene Bestellungen)
Inhalt: Ich habe mir folgendes ausgesucht, Alva Rhassoul-Pickeltupfer, Kart Oralcare Zahnpasta Salbei (30 ML) und Benecos Nail Polish (wild orchid). Dazu war auch noch ein Flyer mit einen anderen Produkt dabei.


Meinung: Auf den Alva Rhassoul-Pickeltupfer war ich sehr gespannt, ob er wirklich das bewirkt, was er bewirken soll. Es soll die Pickel bekämpfen und die auch rasch austrocknen. Das hat es auch gemacht, mit den Pickeltupfer sind die Pickel viel schneller weggegangen. Was mich ein bisschen gestört hat, das es sehr starke nach Lavendelöl richt, aber auch sehr scharf ist. Der Pickeltupfer soll auch gegen Insektenstiche helfen, da bin ich mal gespannt ob es auch gegen das hilft. Seit ich das habe, hatte ich keine Stich. Da muss ich halt bis zum nächsten Sommer warten. 

Zuerst wusste ich nicht, ob ich Kart Oralcare Zahnpasta Salbei (30 ML) mir auch nehmen sollte. Denn bei dem war ich ein bisschen misstrauisch, ob es wirklich hilft, den sie soll die Heilung kleinere Verletzungen im Mundraum beschleunigen. Außerdem soll die Zahnpasta, den Zahnschmelz  remineralisieren. 
Wie ich das erste mal es benutz habe, bin ich zuerst erschrocken, den eine normale Zahnpasta ist meistens weiß, aber die war giftgrün. Dadurch wurde ich noch skeptischer und dann hat es auch noch ekelig geschmeckt. Auch wenn es so ekelig geschmeckt hat, habe ich dadurch weißere Zähne bekommen.

Bei Benecos Nail Polish (wild orchid) war ich wirklich begeistert. Den es war wirklich einfach zum auftragen und man musste den Nagellack auch nur einmal auftragen. Das man schon eine super Deckkraft hatte, aber ich bin noch ein zweites mal drüber gegangen, das ich wirklich die perfekte Deckkraft hatte. Der Lack trocknet eigentlich relativ schnell und hat bei mir fünf Tage gehalten. Was bei mir eine sehr lange Zeit ist.

©