Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Shuyao

21 Oktober 2011

Shuyao wurde 2006 von Nicola Baumgartner gründet. Mehr als 100 traditionelle verarbeitete Teesorten in Blattqualität bietet Shuyao an. Um das ganze Blatt so zu erhalten, damit der Geschmack und Wirkungsgrad erhalten bleibt, werden die Blätter mit der Hand gepflügt und verarbeitet. Shuyao bietet auch eine Teelounge an, wo jeder Besucher ruhe und Inspiration findet und den Genuss von leckeren Tee ergänzt wird. Die Teelounge findet man :

kö galerie eingang grünstr./gegenüber stilwerk
mo - sa von 10 bis 20 uhr geöffnet
täglich warmer mittagstisch von 12 bis 15 uhr
immer dienstags mit reiki-angebot

parkhäuser kö galerie/stilwerk
u: steinstraße/königsallee

Eine Teeakademie hat auch Shuyao, man wird in die Teekulter ein geführt und man bekommt die Lebensphilosophie vermittelt. 
Von Shuyao habe einen Teamaker und reichlich an verschiedene Tees zur Verfügung gestellt bekommen.

Kommunikation: Da sie sehr viele Anfragen bekommen haben, waren sie sehr freundlich und haben recht schnell zurück geschrieben.

Versand/ Verpackung: Ca. in 8 Tagen habe war das Paket bei mir zu Hause. Eigentlich war alles schön verpackt, selbst der Teamaker war nochmal gut verpackt, da auch wirklich nichts kaputt gehen kann.

Inhalt: Es war der Teamaker und so wie zehn verschiedene Tees enthalten.



Meinung: Zuerst dachte ich, das ich es sicher nicht hinbekommen werde, mit dem Teemaker. Aber da es eh ganz gut erklärt wurde und es auch nicht so schwer ging, wie ich es zuerst dachte, ging es eigentlich total leicht und ich habe es geschafft. Ich trinke Tee sehr gerne und im Winter ist Tee gar nicht weg zudenken. Wie das Paket zuhause ankam, habe ich mir sofort ein Tee gemacht und es hat echt lecker geschmeckt. Da der Tee, durch den Maker lange warm bleibt und auch überhaupt nicht ausrinnt, kann man den Teemaker überall mitnehmen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©