Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Leck Mich!

08 Oktober 2011

Nein, ich will euch jetzt nicht verarschen oder so. Es gibt wirklich ein App, das so heißt. In diesen App geht es darum, das ihr das so schnell lecken soll, wie es geht und stellt somit ein neuen Rekord auf. Man kann es mit den Fingern machen oder eben mit der Zunge. Ich mache es immer mit den Finger, da ich es ekelig finde, den Display abzulecken. Aber bevor ihr es mit der Zunge macht, macht euer Display vorher sauber.


2 Kommentare:

Judy schrieb am 9. Oktober 2011 um 13:17 folgenden Kommentar:

LOOOL.. ich hatte letztens was runter geladen da musste man auf zeit ne klorolle abwickeln :D
ich folg dich mal dein blog ist sehr unterhaltsam :)))

desigold schrieb am 9. Oktober 2011 um 13:19 folgenden Kommentar:

@Judy, haha...danke :)

Kommentar veröffentlichen

©