Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Halloween Tag

28 Oktober 2011

Den Tag habe ich von Greeklicious und finde den echt klasse. Das ich natürlich mitmachen muss, ich alles Horrorfreak und außerdem ist ja bald Halloween. XD 

1.Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
Da gibt es so viele, das ich mich gar nicht entscheiden kann.

2.Vampir, Werwolf, Mumie oder Zombie?
Zombie

3.Wovor hast du an meisten Angst?
Um ehrlich zu sein, vor Spinnen. Da könnte ich echt auszucken.

4.Wo würdest du nie übernachten?
Ka, auf der Straße!

5.Würdest du nachts,alleine auf einem friedhof gehen?
Ja, hab ich schon sogar. :)

6.Mit wie vielen jahren hast du deinen ersten Horrorfilm geguckt?
Das was ich nicht mehr so genau, aber ich glaube mit 9 oder 10.

7.FSK bei Horrorfilmen,wie findest du das?
Finde ich gut, den manche Filme, sind echt nichts für kleine Kinder.

8.Deine lieblingshorrorfigur?
Boah, da gibt es auch so viele. Aber Freddy Krüger, Jason, Michael Myers und die ganzen Serienkiller, liebe ich einfach. =)

9.Bist Du eher Opfer oder Monster/Mörder/Jäger?
Hmmm...gute Frage...ich wäre gerne ein Opfer und ein Mörder. Ich will es wissen, wie es von beiden Seiten ist.

10.welche horrorfigur gefällt dir am besten (äusserlich)?
Haha, Freddy Krüger XD

11.Hast du dich schonmal nach einen Film nicht mehr rausgetraut?
Nein!

12.Wenn du die hauptrolle in einem Film bekommen würdest,wie möchtest du sterben?
Keine Ahnung, aber bitte nicht langweilig und schnell.

13.Hast du dich schonmal an Halloween verkleidet? wenn ja als was?
Zu Halloween..ich glaube nicht.

14.Hast du schonmal jemanden einen schrecken eingejagt den er nie vergisst?
Boah, das ist alles lange her. Aber so arg, hab ich es nicht gemacht.

15.Fürchtest du dich im dunkeln?
Nein!!!

16.Was gefällt dir besser? Fasching oder Halloween?
Halloween

17.Sollte man halloween in Deutschland feiern oder es bei den Amerikanern lassen da es ihre tradition ist?
Es sollte weltweit bekannt werden. 


So das waren alle Antworten und ich tagge alle, die getaggt werden wollen.

2 Kommentare:

Unknown schrieb am 28. Oktober 2011 um 12:20 folgenden Kommentar:

man merkt du bist genauso ein horrorfilm gucker wie ich :))))

desigold schrieb am 28. Oktober 2011 um 12:21 folgenden Kommentar:

@Greeklicious, ja bin ich! Ich bin süchtig nach Horrorfilme XD

Kommentar veröffentlichen

©