Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Spontex [Teil 1]

06 Oktober 2011

Spontex gibt es seit über 80 Jahre und stellt hochwertige Reinigungshilfen (z.B. Handschuhe, Schwämme und vieles mehr) her. Das Unternehmen gehört zu den erfolgreichen, die Haushaltsreinigung und Pflege herstellen und das in 85 Ländern der Welt. Ich durfte von "Spintex" ein paar Produkte testen.

Kommunikation: Sehr freundlich und hilfsbereit. 

Versand/ Verpackung: Es war in ein paar Tagen bei mir. Es wurde nicht großartig verpackt, da es eh nur Tücher, Schwämme und Handschuhe dabei waren. Das braucht man nicht großartig verpacken.

Versandkosten: Da ich gleich von der Seite von Spontex eine E-mail geschrieben habe, gibt es keine Versandkosten.

Zahlungsmöglichkeiten: Das gleiche gilt auch für die Zahlungsmöglichkeiten.

Inhalt: Es wurden folgende Sachen zugeschickt: [Handschuhe] Spontex Sanft & Seide (Größe 7-7 1/2, mittel), [2x Scheuerschwämme] Spontex Flexi, [Schwammtuch] Spontex Schwammtuch + Microfibre, [2x Schwämme] Spontex Scheuerschwamm Anti-Fett und [Fenstertuch] Spontex Fenstertuch 



Meinung: Ich muss zuerst sagen, das ich noch nicht alles getestet habe, da ich noch alte Schwämme noch habe und die man noch verwenden kann. Und die ich jetzt nicht wegverfen will, deswegen habe ich noch nicht alles von Spontex getestet. Deswegen gibt es sicher noch einen Artikel, über Spontex. :)


Spontex Fenstertuch: Ich muss sagen, ich wollte nie Fenster putzen (wer will das schon), weil ich die immer verschimmert habe. Das habe ich immer so sehr gehasst, mit einen Glasreiniger zu putzen, da habe ich immer für ein Fenster immer Minuten gebracht bis es endlich okay war, aber trotzdem war das Fenster noch ein bisschen verschmiert.
Mit dem Fenstertuch von Spntex ist das anderes, man bracht nur ein paar mal drüber fahren und schon ist das Fenster sauber. Ohne Streifen oder sonst was und das Fenster ist wieder sauber. Wo ich mich richtig gefreut habe. Jetzt ist das Fenster putzen nicht mehr anstregend und man kann das Tuch sogar öfters benutzen.


Spntex Schwammtuch + Microfibre: Ich finde diesen Schwammtuch mal interessant. Es steht auf der Packung man kann damit Trocken und Nass wischen. Aber wenn man das Tusch nass gemacht hat, dann kann man mit dem Tuch nicht mehr trocken wischen?! Das heißt man muss sich entscheiden oder warten bis das Tuch wieder trocken ist. Das ist blöd. -.-
Aber ich habe es Nass ausprobiert und das Ergebnis fand ich überraschend bzw. es hat gestimmt was auf der Verpackung drauf stand. Es hilft wirklich im Alltag beim Putzen. Denn nicht wie bei einen normalen Tuch oder Wetex, wo man 100 mal drüber wischen muss, das es wirklich sauber ist. Braucht mal mit dem Tuch nur einmal drüber wischen und das Tuch nimmt alles auf. Das finde ich klasse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©