Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Erwischt!

13 Dezember 2014

Am Donnerstag ging es eigentlich noch, nur gestern ging es gar nicht mehr. Plötzlich Fieber bekommen und dann noch zusammen gebrochen. Obwohl ich zu meiner Mama fast gar kein Kontakt mehr hatte, musste ich sie anrufen und sie kam für drei Stunden vorbei. 
Weil es einfach gar nicht mehr ging und mein Freund von der Arbeit nicht weg konnte. Mein Sohn hat es sogar gemerkt, dass es mir nicht gut ging. Heute geht es schon besser, nur schnupfe ich noch etwas rum. Deswegen kommen so lang keine Artikel mehr von mir. Da ich fit werden muss, den am Montag muss mein Freund wieder arbeiten und dann bin ich wieder mit meinen Sohn alleine.

2 Kommentare:

maslergirl schrieb am 14. Dezember 2014 um 14:16 folgenden Kommentar:

Oje, gute besserung!

Trick or Treat schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:41 folgenden Kommentar:

Willkommen im Club. Mich hat es auch voll erwischt! Gute Besserung, Süße.

http://trickortreat-blog.de/

Kommentar veröffentlichen

©