Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Douglas Box for Men Österreich [Dezember 2014]

28 Dezember 2014


Das erste Mal, dass ich sie bestellt habe. Da ich immer zwiegespalten bin - "Beauty Boxen für Männer"?! Eigentlich hat mein Verlobter und ich gesagt wir schenken uns nichts. Aber ich wollte mich einfach nicht daran halten, da hat die Box einfach super gepasst. Weil es eben ein Weihnachtsgeschenk war, kann ich euch die Box erst jetzt zeigen. 


Baldessarini Secret Mission | Deodorant Stick | Inhalt: 40ml (Probe) | Preis: 75ml - 22,95€ | Bestellen: Hier

Der Deodorant-Stift rundet das unwiderstehlich mystische Dufterlebnis von „Baldessarini Secret Mission" ab.

Konsistenz: Deo-Stift
Duftnote: frisch, aromatisch


Dsquared² Wild | Hair & Bodywash | Duschgel | Inhalt: 30ml (Probe) | Preis: 200ml - 29,95€ | Bestellen: Hier

Das Duschgel von Dsquared² reinigt den Körper schonend und komplettiert das überwältigende Dufterlebnis von Wild, dem Duft zwischen urbaner Welt und den Elementen der Natur.

Eigenschaft: reinigend
Hauttyp: Normale Haut


Declarè Switz | Men | Aftershave | Inhalt: 50ml (Probe) | Preis: 200ml - 22,95€ | Bestellen: Hier 

Der Balsam beruhigt und erfrischt strapazierte Männerhaut nach der Rasur. UVA/UVB Filter schützen vor UV Schäden. Der leichte Balsam spendet Feuchtigkeit, wirkt tonisierend und verleiht der Haut ein frisches, gesundes Aussehen für den ganzen Tag.

Konsistenz: Balsam


Issey Miyake | Nuit D'issey | Duschgel | Inhalt: 75ml | Preis: 59,96€ | Bestellen: Hier (Geschenkeset)

Ein ledriges, holzig-frisches Eau de Toilette. Ein strahlendes Parfum zwischen Spannung und Anziehung. Das Set enthält ein Eau de Toilette 125ml, ein Duschgel 75ml und ein After-Shave Balm 50ml.


Shiseido | Men | Active Energizing Concentrate | Gesichtspflege | Inhalt: 7ml (Probe) | Preis: 50ml - Preis: 69,95€ | Bestellen: Hier

Das hochwirksame Anti-Aging Konzentrat festigt die Haut und schenkt ihr neue Vitalität und Spannkraft. Zeichen von Hautalterung, Müdigkeit oder Umweltbelastungen werden dank wirkungsvoller Inhaltsstoffe reduziert. Die Haut erhält einen sofortigen Energieschub, da die fortschrittliche Energeticel Technologie die Zellen bei der Produktion von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure unterstützt. Reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut für 24 Stunden.


Hildegard Braukmann | Duschbad | Inhalt: 250ml (Originalprodukt) | Preis: 11,95€ | Bestellen: Hier

Belebendes Duschgel mit luftig-weichem Schaum und sportlichem Duft. Vitalisierende Efeu-Extrakte und rückfettende Aktivstoffe pflegen Haut und Haar gleichermaßen.

Eigenschaft: erfrischend
Hauttyp: Normale Haut


Dazu noch zwei Duftproben die ich noch extra dazu bestellt habe. Mein Verlobter hat sich sofort in die Box verliebt und es war wirklich eine top Beauty Box.

2 Kommentare:

Tanjas bunte Welt schrieb am 28. Dezember 2014 um 20:16 folgenden Kommentar:

Mit der liebäugle ich auch immer, aber mein Mann benutzt die Hälfte davon nicht und ist sehr wählerisch was Düfte angeht ;-) Mir hätte sie ja total gefallen die Box für Männer, toller Inhalt
Liebe Grüße

Tanjas bunte Welt schrieb am 29. Dezember 2014 um 21:53 folgenden Kommentar:

Eine schöne Box, könnte ich mich auch glatt verlieben ;-) Aber mein Mann ist eigen und würde mehr als die Hälfte nicht benutzen, daher wäre es fast zu schade darum.
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

©