Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Rezept] Kokosbusserl

23 Dezember 2014

Jetzt kommt ein ganz schnelles Rezept mit ganz wenig Zutaten. Gestern habe ich in meinen Leben, dass erste mal Kokosbusserl gemacht und sie sind geglückt. Wenn man sie zulange im Hofen lässt, werden sie Steinhart. Deswegen sollte man am besten neben den Backofen stehen bleiben. 


Zutaten
3 Eiklar
200g Zucker
200g Kokosraspel
1 TL Zitronensaft

Zubereitung

Den Backofen auf 180 Grad vorheizen.

Zuerst das Eiklar und denn Zucker mit einen Handmixer cremig schlagen. Zu der Masse kommt noch die Kokosraspel und denn Zitronensaft vermischen.
Auf ein ausgelegtes Backblech mir Backpapier, kleine Häufchen mit einen oder zwei Teelöffel formen.

Das ganze kommt dann ca. 4- 10 Minuten, bis sie leicht braun sind in den Backofen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©