Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[ebay] HENGSONG® Happy Santa Toilettendeckelbezug

17 Dezember 2014


Als ich diesen Bezug bei ebay gesehen habe, musste ich ein bisschen schmunzeln. Sofort bestellte ich es und real sah es noch viel besser aus. Außerdem bekommt man dieses Set auch bei Amazon, für alle die nicht so gerne bei ebay bestellen möchten.


Informationen
Material: Stoff-Tuch
Tank Cover Größe mit Tissue Box Cover: 38 x 21 x 16cm (14,96 x 8,26 x 6.30inch)
Toilettensitzabdeckung Größe: 44 x 35 cm (17,32 x 13.78inch)
Teppich Größe: 56 x 58cm (22.04 x 22.83inch)


Das Set kam in 3 Teile (Teppich, Toilettensitzabdeckung und Tank Cover), dass Tank Cover brauchte ich nicht und hab es so auf. Da die Spülung in der Wand ist, war der 3 Teil total unnötig für mich. Aber hat noch wer die Spülung draußen, außer meine Mama?!


Der Teppich sehr dünn und nicht gerade weich. Außerdem meinte mein Verlobter, dass er zu klein sein, wo er eigentlich recht hat. Was ich auch sehr schade finde ist, dass er Schmutz extrem schnell anzieht. Nach nicht mal einen Tag war er schon etwas dreckig. Aber es ist eine witziger Idee für die Gaste zu Weihnachten.

Tank Cover

Information
Produkt: Happy Santa Toilettendeckelbezug
Marke: HENGSONG®
Preis: ca 9,43 €
Versand: 0 €
Versandzeit: 4 Wochen
Verkäufer: itcoolnomore
Link: Hier
Amazon: Hier

2 Kommentare:

Trick or Treat schrieb am 17. Dezember 2014 um 21:32 folgenden Kommentar:

Wow, das sieht ja mal mega cool aus . wirklich. Schaffen wir gar nicht mehr auf Grund der Lieferzeit. :(

www.trickortreat-blog.de

Unknown schrieb am 20. Dezember 2014 um 16:16 folgenden Kommentar:

Ich finds mega witzig :D aber kaufen würde ich es nicht, hab leider nicht so viel stauraum und irgendwo müsste ich es ja das ganze jahr bis zum nächten jahr dann aufbewahren xD aber als weihnachtsdeko ist es echt cool, ich mein wer hat schon nen weihnachtsmanndeckel :D

Kommentar veröffentlichen

©