Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Nagellack von uslu airlines [Nr.C45 XMS coronel e carvajal]

30 Dezember 2014


Nach langer Zeit kommt wieder ein Nagellack Artikel. Damit habe ich lange Pause gemacht, dass hat viele Gründe. Einerseits weil ich keine Zeit bzw. Lust hatte meine Nägel zu lackieren und weil mir meine Artikel nicht mehr so gefallen haben. 
Jede könnte einfach hinschreiben das es xx Tage gehalten hat, aber stimmt es auch wirklich. Deswegen versuch ich es jetzt zu Dokumentieren. Ich versuche jeden Tag, Bilder von dem Nagellack zu machen, so sieht man es besser.


Ein wunderschöner Rotton aus der Glossybox Christmas Box 2014. Auch die Verpackung ist wunderschön und hat perfekt zu Weihnachten gepasst. Aber ich werde diese Farbe nicht nur jetzt im Dezember tragen, auch wenn die Winterzeit vorbei ist.


Der Pinsel bei diesen Lack ist etwas breiter, als bei den gewöhnlichen Lacken. Außerdem hätte ich mir bei 19€ etwas mehr erwartet. Nicht nur die gewöhnliche Glasflasche mit weißen Verschluss.


Die Farbe habe ich zweimal aufgetragen und trotzdem sind streifen geblieben. Lässt sich deswegen auch sehr schwer auftragen.

Information
- sehr schwer zum auftragen
- 2 Schichten
- hielt 2 Tage
- leicht zum abmachen
- Rotton ohne Schimmer/glitzer
- ca. 2 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 11 ml
- Preis: 19€
- Bestellen: Hier

Haltbarkeit
Nach einen Tag

Nach den zweiten Tag

1 Kommentare:

Electro Queen schrieb am 30. Dezember 2014 um 19:49 folgenden Kommentar:

Der Nagellack sieht echt schön aus und vor allem die verpackung vom Nagellack...

http://beautylovee-x.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

©