Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Tag] Meine 5 Lieblinge im Dezember

11 Dezember 2014

Von der lieben Lara wurde ich zu diesen Tag getaggt und da ich kurz Zeit habe, mach ich da mal mit. In diesen Tag geht es darum, mit welchen 5 Dinge im Dezember nicht leben kann. ES ist egal ob Produkte, Film, Songs, Bücher,...


1. Mein Multivitamin-Sirup
Seit ich es entdeckt habe, bin ich nicht mehr so oft krank, wie die letzten Jahre davor. Obwohl dieser Sirup eher für Kinder gemacht ist, können es auch Erwachsene nehmen. Außerdem schmeckt es nach Orange und ist total süß. Im Drogeriemarkt habe ich es mir gekauft.


2. Händewärmer
Ohne meinen Händewärmer für den Kinderwagen gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus. Da man dafür keine Handschuhe mehr nehmen muss, ist viel praktischer. Wenn z.B was zum trinken will, essen will muss ich nicht extra die Handschuhe ausziehen und wieder anziehen.


3. Schuhe
Seit ich diese im Sale ergattert habe, liebe ich es. Sie sind zwar nicht so warm, aber wenn man Socken anhat spürt man nichts mehr von der Kälte. Außerdem sind sie super bequem.


4. Taschentücher
Brauch ich immer im Winter, jetzt noch viel mehr, da ich gestern krank geworden bin. Als Mutter hasse ich es noch viel mehr krank zu sein. Da man jetzt noch viel mehr geschwächt ist und trotzdem für das Kind da sein muss.


5. Decke
Wenn es draußen kalt ist, braucht man nur noch ein bequemes Sofa und die Decke. Das ist gemütlich, obwohl ich meistens eh nicht lange entspannen kann, da mein Sohn meine ganze Aufmerksamkeit braucht.

3 Kommentare:

Hanna schrieb am 11. Dezember 2014 um 19:50 folgenden Kommentar:

Ein sehr schöner Post und tolle Lieblinge!<3

Alles Liebe
Hanna

Berrylike Mina schrieb am 11. Dezember 2014 um 21:15 folgenden Kommentar:

Gute Besserung wünsche ich dir. Finde es total interessant zu sehen, wie unterschiedlich die einzelnen Sachen doch bei jedem sind ;) Freut mich total, dass du mitgemacht hast =)

Liebste Grüße

Mina

Lara s Blog schrieb am 12. Dezember 2014 um 23:51 folgenden Kommentar:

Den Sirup kannte ich noch gar nicht, ohh der wirkt ja wunder, weniger krank sein ist ja echt super, da würde der bei mir dann aber auch auf der 1 stehn =) Händewärmer ist natürlich ein tick besser als Handschuhe, aber leider habe ich noch keinen Händewärmer:) Taschentücher brauche ich auch immer, schlimm wie meine Nase manchmal draußen läuft und läauft xD :D

Kommentar veröffentlichen

©