Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Wo war ich denn???

08 Juni 2012

Wie ihr gesehen habt, hab ich seit Dienstag (außer Heute) nichts mehr von mir hören lassen. Das liegt daran, dass ich nur unterwegs war. Aber was hab ich denn jetzt eigentlich gemacht???!!!

Mittwoch
Am Mittwoch hab ich mir endlich die Öbb Vorteilskarte geholt, da es mir wirklich zu teuer ist, wenn ich wohin fahre und ich denn vollen Preis zahlen muss. Neben der Vorteilskarte haben wir (ein Freund und ich) die Ticktes für Donnerstag geholt. Denn wir sind in die Therme Schallerbach (liegt in Oberösterreich) gefahren und zum Schluss haben wir noch kleine Besorgungen gemacht.

Donnerstag
Donnerstag in der Früh mussten wir um 4:00 Uhr aufstehen, dass wir die Schnellbahn erwischen. Die Fahrt hat ca. 3 Stunden gedauert. Dafür hat sich die Reise wirklich gelohnt, denn die Therme ist wunderschön und es gibt viele möglichkeiten etwas zu machen.


Freitag (heute)
Was hab ich heute alles vor? Zuerst muss ich gleich einkaufen gehen, dann fahr ich auf die Mariahilferstraße um kleine Besorgungen zu machen. Dabei muss ich eh beeilen, da ich um 14 Uhr denn Freund haben holen muss, da wir gemeinsam zum Friseur gehen. Hoffentlich werden meine Haare wieder wunderschön, da sie total kaputt sind und ich seit ca. 2 Monaten nicht mehr gefärbt habe. Danach oder davor will ich mich in Fit Inn (Fitnesscenter) anmelden, da ein paar Kilos runter müssen. Haben wir alles geschafft, fahren wir zu einer Geburtstagsfeier.

4 Kommentare:

Nickilicious schrieb am 8. Juni 2012 um 16:08 folgenden Kommentar:

schallerbach kann ich auch nur jedem empfehlen! allerdings nur dann super wenn nicht gerade viel andrang ist!

Nina Nici schrieb am 8. Juni 2012 um 21:00 folgenden Kommentar:

YEAH! Frisör!!! -> Bitte FOTOS! ;)
Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier Süße! :*

Linchaen schrieb am 9. Juni 2012 um 07:43 folgenden Kommentar:

Mei, dein Tagesablauf war ja genau so vollgestopft wie meiner :D
Aber ich hoffe, dass alles gut geklappt hat :]

Lg :*

Patricia schrieb am 9. Juni 2012 um 10:57 folgenden Kommentar:

will mich auch endlich im Fitnesscenter anmelden, aber alleine raff ich mich nie dazu auf, da ist der Schweinehund einfach noch stärker...

Kommentar veröffentlichen

©