Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

LOOK BY BIPA Rock me Babe Eyeshadow Palette #2

04 Juni 2012

Über die Paletten habe ich schon mal berichtet und natürlich hab ich sie mir sofort gekauft. Ich muss sagen, ich finde die Paletten ganz okay. Okay deswegen weil die Farben total klein sind, dafür sind 18 Farben enthalten. Die zwei Applikatoren sind auch total unnötig, weil die viel zu klein sind und zweites wer benutzt denn noch Applikatoren? Die Farben sind eigentlich ganz gut Pigmentiert. Für denn Preis kann man auch nicht viel erwarten.


02 Exotic | €5,99

 Mit Blitz

Ohne Blitz

01 Classic | €5,99

03 Nude | €5,99

4 Kommentare:

Dani schrieb am 4. Juni 2012 um 07:53 folgenden Kommentar:

Die Paletten sehen eig ganz interessant aus, aber sind das alles glitzerdinger? ... Wenn ja, können sie sich die Palette behalten XD in Nude hätte es mich ja sehr interessiert

Anonym schrieb am 4. Juni 2012 um 11:35 folgenden Kommentar:

wow super farben!

MadebyKnospe schrieb am 4. Juni 2012 um 12:56 folgenden Kommentar:

Vom optischen her, sehen die ja mal richtig toll aus... WOW.

Unknown schrieb am 4. Juni 2012 um 21:36 folgenden Kommentar:

ich hab sie mir auch geholt und find sie eigentlich echt klasse! bin zwar noch nicht dazu gekommen viel zu testen, aber die ersten beiden die ich genommen hab waren schon mal echt gut!
die applikatoren sind aber wirklich umsonst :D gibt aber sicher noch viele die sie benutzen :)

Kommentar veröffentlichen

©