Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Mein persönlicher Kalender

24 Juni 2012

Vor kurzem hab ich mein 2 Gewinnspiel beendet (Das 3 Gewinnspiel kommt aber bald), wo ihr einen persönlichen Kalender gewinnen konntet. Der Gewinner steht steht ja schon lange fest, aber als Dankeschön, dass ich dieses Gewinnspiel gestartet habe, durfte ich mir auch einen selber machen. Diesen bzw. meinen will ich euch jetzt zeigen und vielleicht hab ihr dann lust drauf auch einen zu machen. Euren Kalender könnt ihr HIER gestalten und bestellen.

2 Kommentare:

vikasay4ik schrieb am 24. Juni 2012 um 16:50 folgenden Kommentar:

der sieht total schön aus :)

Linchaen schrieb am 24. Juni 2012 um 17:01 folgenden Kommentar:

Der ist echt toll *_*
Aber Soduku würde mich wohl eher daran stören :D

Kommentar veröffentlichen

©