Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Fit Inn

09 Juni 2012

Heute geht es endlich ins Fit Inn (Fitnesscenter), dass ich irgendwann meine Traumfigur erreiche. Nein, ich will nicht ganz dünn werden, sondern nur ein paar Kilos müssen weg. Ich möchte nur, dass der Bauch weg ist und vielleicht meine Brüste etwas kleiner, dann bin ich zufrieden. Also werde ich mich bald fertig machen und mich dann mit einen Freund treffen. Denn alleine in ein Fitnesscenter zugehen, ist total langweilig und macht einfach kein Spaß.

2 Kommentare:

Cathy Anita schrieb am 9. Juni 2012 um 14:53 folgenden Kommentar:

das sollte ich vl auch mal machen ^^ oha hab noch nie ein mädchen schreiben/sagen hören, dass sie kleinere brüste haben möchte :O liebe grüße

Cathy Anita schrieb am 10. Juni 2012 um 12:15 folgenden Kommentar:

danke :) bei mir ists umgekehrt haha aber ich würd dafür keine op machen lassen ^^

Kommentar veröffentlichen

©