Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Donauinselfest [Freitag & Samstag]

24 Juni 2012

Am Freitag und Samstag war ich auf dem Donauinselfest in Wien, heute geh ich nicht hin, da ich totmüde von gestern noch bin. Aber fangen wir mal ganz von vorne an, am Freitag hab ich mich mit zwei Freunden auf der Donauinsel getroffen, da wir unbedingt Hubert von Goisern sehen wollten. Wer kennt kennt ihn nicht? Der Live - Auftritt war so der Wahnsinn. Danach haben wir uns ein bisschen auf der Insel umgesehen, was es sonst noch so gibt. Um 0:00 Uhr sind der eine Freund und ich heim gefahren. 
Am nächsten Tag (Samstag) wollten wir vor 13:00 Uhr dort sein, da leider der Freund sich ein bisschen erkältet ist/war, waren wir erst kurz vor 14 Uhr dort. Weil wir auf der burn / PULS 4 Electronic Music - Insel - Mainframe sehen wollten, dass hat bis 16 Uhr gedauert. Danach sind wir zur Raiffeisen Club / ATV Rock - Insel gegangen, wo um 22:30 Jennifer Rostock aufgetreten ist und der Freund und ich ein riesen Fan von der Band sind. Ja, wir haben über sieben Stunden auf die Band gewartet und meine Füße taten auch schon so weh. Keine Ahnung wieviele Bands vor Rostock waren und dort haben alle Moshpit gemacht. Aber der Freund hat mich total lieb beschützt. Aber das Konzert von Jennifer Rostock war echt ein Wahnsinn und die Jennifer kann live so schön singen. Wenn sie wieder nach Wien kommt gehe ich hin, kostetes was es wohle. 
Heute bin ich wie gesagt totmüde und ein bisschen erkältet, da mich wahrscheinlich der Freund mich angesteckt hat ;)

Hier findet ihr Bilder von der Raiffeisen Club / ATV Rock - Insel, von denn ganzen Bands und auf 2 Bildern bin ich und der eine Freund oben ( Seite 7 ganz unten rechts/ und Seite 8 ganz oben zweites von links). Ich weiß nicht, ob ich die Bilder auf mein Blog stehlen darf, deswegen lass ich es lieber.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©