Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Lóreal - Milder Make-Up Entferner [Review]

20 Juni 2012

Ich habe den Make-Up Entferner von Lóreal bis zum Schluss verwendet und kann jetzt schreiben, wie ich es finde. Aber zuerst sag ich euch, was der Hersteller verspricht:
Der milde Augen Make-Up Entferner von L'ORÉAL PARIS Dermo-Expertise entfernt gründlich und sanft sogar wasserfestes und langanhaltendes Make-up. Die Kombination aus 2 Phasen reinigt und wirkt wie eine sanfte Lotion und lässt deine Augenpartie in neuer Frische erstrahlen. Die augenärztlich geteste Formel ist besonders für empfindliche Augen geeignet.
Das Ergebnis: Ein schnelles und einfaches Entfernen des Make-Ups, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Ich hab mir diesen Entferner nur gekauft, weil es im Angebot war (statt ca 7€ nur ca 4,90€) und muss sagen, ich war enttäuscht. Da mein Gesicht immer total fettig war, obwohl ich mir immer danach, mit dem Wasser das Gesicht gründlich abwasche. Dann kam immer zu viel raus, nur das einzige gute war, dass mein Auge nicht gebrannt hat. Ich werde es mir sicher nicht nachkaufen, da es bessere und billigere gibt und ich wahrscheinlich nur noch Abschminktücher kaufen werde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©