Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Starbucks Becher mit selbstgemachter Oreo-Shake

03 Juni 2012

Diesen Starbucks Becher habe ich von dem letzten Blogger Event bekommen. Mit diesen Becher schmecken die ganzen Getränke viel besser, auch meinen selbstgemachten Oreo-Shake. Ich habe weniger Milch rein gegeben, deswegen ist der Oreo-Shake so dunkel. Aber er hat genauso geschmeckt.

6 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 3. Juni 2012 um 14:38 folgenden Kommentar:

Wie geil sieht das denn aus... hi hi... muss mir dringends auch wieder diese Kekse kaufen, schon lang nicht mehr gegessen...

was ist denn an meinem Freund so zu beneiden?

Tattoomodel-Rose schrieb am 3. Juni 2012 um 14:52 folgenden Kommentar:

Oh, na das tut mir ja total leid. Ich wohne ja nun noch bei meinem Ex, mit dem ich 2 Jahre zusammen war, bin aber wieder mit meinem alten Freund zusammen und müssen erstmal schauen, ob das so funktioniert, wie wir das wollen... wird auch nicht alles so leicht.

dahi. schrieb am 3. Juni 2012 um 15:11 folgenden Kommentar:

sieht echt lecker aus ... :)
ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

lg

dahi

Nina Nici schrieb am 3. Juni 2012 um 16:36 folgenden Kommentar:

*YUMMY*
Nö, hab den Duft von www.douglas.de!
Ich hab ein Deutsches Postfach, wohne ja an der Grenze... :)

Linchaen schrieb am 3. Juni 2012 um 17:12 folgenden Kommentar:

Awwww - sieht ja richtig lecker aus *_*
Und der Becher ist auch ein Traum - ob man den auch so erwerben kann? :D

Lg :*

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 4. Juni 2012 um 08:11 folgenden Kommentar:

das sieht total lecker aus *.* ich glaub, ich gönn mir die Tage mal so einen :P

Kommentar veröffentlichen

©