Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Monster Energy

01 Juni 2012

Monster Energy ist mein Lieblingsenegydrink, aber leider gibt es in Österreich bzw. in Wien noch kaum Geschäfte wo sie verkauft werden. Bei Amazon zum Beispiel kostet eine 24er Palette über 70€ und das ist mir echt zuteuer. Keine Ahnung was ich machen soll, nur ein Freund von mir weiß wo die Drinks noch gib und natürlich will er es mir nicht sagen. Sowas finde ich echt total fies. Einmal hat er mir eins mitgenommen, ach wie lieb...

3 Kommentare:

Nickilicious schrieb am 1. Juni 2012 um 20:07 folgenden Kommentar:

bei mir in der nähe gibts die ganz normal im billa zu kaufen :)

Linchaen schrieb am 2. Juni 2012 um 09:05 folgenden Kommentar:

Bei uns gibt es die Energydrinks in so vielen Läden, nur ist es mir irgendwie immer zu teuer - habe Monster noch nie getrunken :x :D

Lg :*

Anonym schrieb am 20. Juni 2012 um 10:31 folgenden Kommentar:

Wow, fantastic blog layout! How long have you been blogging for?
you made blogging look easy. The overall look of your web site is great, let alone
the content!
Also visit my web-site ... Vergleich Strom und Gas Anbieter

Kommentar veröffentlichen

©