Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Einfach nur krank!!!

20 Juni 2012

Irgendwer hat das Video auf Facebook gepostet und wie ich nur die Überschrift vom Video gesehen habe, war mir sofort schlecht. Aber als ich es gesehen habe, wollte ich mich nur noch übergeben. Sowas ist doch bitte nicht normal, dass sich jemand ein IPod implantiert und das auch noch selber. Ich persönlich finde es nur noch krank und nicht mehr normal. Anschauen auf eigene Gefahr!!!


5 Kommentare:

Tini schrieb am 20. Juni 2012 um 15:14 folgenden Kommentar:

ich würde noch dazu sagen: BITTE NICHT ZU HAUSE NACHMACHEN :D

Rebecca-Desireé schrieb am 20. Juni 2012 um 15:41 folgenden Kommentar:

Das wäre ja schlimm^^

die Brina schrieb am 20. Juni 2012 um 16:40 folgenden Kommentar:

Ok, es ist nicht jedermanns Sache, aber er weiss offensichtlich was er tut und die Idee an sich ist schon genial ^^ Ich dachte zuerst, so wie du es schriebst, dass er sich das ganze Teil unter die Haut macht :-D Dabei sinds grad mal Oberflächenpiercings :-)

Und somit hab ich mich als Freak geoutet...ich wprds zwar nicht machen, aber die Idee ist cool.

Linchaen schrieb am 20. Juni 2012 um 18:26 folgenden Kommentar:

Ai - wenn ich mir das alleine nur vorstelle, wird mir übel :/
Ich meine, es ist jedem seine eigene Sache, aber das finde ich doch arg übertrieben o.O

Lia Marie schrieb am 22. Juni 2012 um 11:28 folgenden Kommentar:

Seh ich genauso :)
Im Prinzip nur Oberflächenpiercings, die auch ohne iPod dran gar nicht schlecht an ihm aussehn. ;)

Kommentar veröffentlichen

©