Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Heute [18.Juni 2012]

18 Juni 2012

In meiner Wohnung hat es schon 26,5 Grad und so warm war es noch nie bei mir in der Wohnung. War heute ein bisschen geschockt und meine Katze geht es auch nicht gut bei der Hitze. Ich leide total mit ihm...
Eigentlich wollte ich ins Fitnessstudio gehen, aber es ist wirklich zu heiß, vielleicht gehe ich am Abend oder Morgen. Aber morgen wird es auch wieder so heiß... Keine Ahnung, was ich morgen machen soll! Was macht ihr bei dieser Hitze?


5 Kommentare:

Cathy Anita schrieb am 18. Juni 2012 um 12:04 folgenden Kommentar:

Also bei mir ist es noch ganz angenehm haha. Ich geb immer die Jalousien hinunter und dann gehts eigentlich. Ich hab aber auch nen Ventilator, falls es wirklich unerträglich ist ^^

Tattoomodel-Rose schrieb am 18. Juni 2012 um 12:13 folgenden Kommentar:

Ich friere... hoffe wird auch noch so toll hier... oder ich bermerke es nicht, weil ich noch nicht draußen war.

Ç. schrieb am 18. Juni 2012 um 21:13 folgenden Kommentar:

ich bin sooo froh wegen dem schönen wetter:))

Nickilicious schrieb am 19. Juni 2012 um 07:53 folgenden Kommentar:

ich liebe solch wetter, mir kann es nicht warm genug sein. absolutes sommerkind :)

MuhSchu schrieb am 19. Juni 2012 um 17:06 folgenden Kommentar:

ich hasse diese hitze und bei mir in der wohnung ist es immer sehr viel wärmer als draußen. unterm dach und ohne außenjalousien ist der sommer für mich der absolute horror - wo ich ihn doch eh schon nicht mag =/
ab 30°C außentemperatur ist es wirklich unerträglich, bis 10°C mehr in der wohnung und an schlaf ist dann kaum noch zu denken, weil man die bude nicht wirklich durchlüften kann. nooooin x___x

wegen der paraguaya-palette, die habe ich aktuell in keinem deutschen online shop mehr gesehen, die einzige seite wo ich fündig wurde war diese: http://www.alicejo.com/producten-121/sleek_i_divine.html

Kommentar veröffentlichen

©