Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

About Me [Tag]

29 Juni 2012

Diesen Tag habe ich heute bei ChrissyCosmetic gesehen und weil ich diesen Tag total interessant fand, wollte ich unbedingt mitmachen.


1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Gefühlvoll, Nachgiebig und ein bisschen Schüchtern

2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?
Da ich keine Youtube-Videos mache, lasse ich diese Frage aus.

3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Ich würde gerne etwas schlanker sein, meinen Po und meine Füße.

4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
Mascara und Gel Eyeliner 

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
Fehlt mir gerade nichts ein.

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Mehr Sport (obwohl ich eh jetzt ins Fitnessstudio gehe). Nicht so emotional sein, obwohl ich mich eh ein bisschen gebessert habe.

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Wenn sie was erzählen, dass man zuhören muss und wenn man selber was erzählt, hört derjenige nicht zu. Genauso ist es mit der Hilfe. Für jeden muss man da sein und wenn man selber Hilfe braucht, ist keiner da. Aber es gibt so viel, was ich bei denn anderen Menschen nicht mag. 

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Mich mit Freunden treffen, Designen, schlafen und bloggen

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Jeans 

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Sehr! Umso älter und reifer ich werde, umso wichtiger ist auch mein Aussehen.

11. Gibt es etwas was du sammelst?
Nagellacke!! Ich liebe Nagellacke!! Früher habe ich auch DVDs gesammelt, aber nach ca. 300 hab ich aufgehört, da ich kein Platz mehr habe.

12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
Mir ist so nichts wirklich peinlich, also ist es mir egal, ob wer mir zusieht oder nicht.

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
Alle!!!

14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen! 
Sein Kleidungsstil, Lippen und Hintern

15. Mit was kommst du nicht klar?
Arrogante, eingebildete Menschen

16. Welche berühmte Person bewunderst du?
Einige! Zum Beispiel: Michael Jackson, Sarah Connor und Jennifer Weist (Jennifer Rostock)

17. Was ist deine größte Angst?
Vieles. Vom allein sein, dass ich plötzlich kein Geld mehr habe, vor dem Tod und was nach dem Tod kommt, plötzlich behindert zu sein und noch vor ganz viele anderen Dingen...
18. Was bedeutet Glück für dich?

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
Führerschein, neue Wohnung, heiraten (wo bleibt der Traummann!!!!).

20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Ich kann ziemlich viel Blödsinn reden

21. Wen taggst du?
Alle die diesen Tag auch machen wollen


1 Kommentare:

Ilona schrieb am 29. Juni 2012 um 19:18 folgenden Kommentar:

haha ne willste bestimmt nicht, hab ausversehen anstatt sahne knoblauchsoße drauf getan :DD

Kommentar veröffentlichen

©