Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Friseurbesuch

10 Juni 2012

Da ich am Freitag beim Friseur war, hab ich sie gleich gefärbt bzw. hellbraune Strähnen reingemacht und die Haare etwas kürzer geschnitten. Die Friseurin fragt mich, ob ich wirklich die Haare so kurz schneiden möchte. Ich hasse lange Haare, deswegen machte es mir auch gar nichts aus. Leider sieht man auf denn Fotos nur ein bisschen die Strähnen.

3 Kommentare:

Nina schrieb am 10. Juni 2012 um 17:49 folgenden Kommentar:

hübsch :)

Beauty Lounge schrieb am 10. Juni 2012 um 18:20 folgenden Kommentar:

Sieht sehr hübsch aus.

Linchaen schrieb am 11. Juni 2012 um 05:36 folgenden Kommentar:

Hihi - ich kann manchmal auch überhaupt nicht mit langen Haaren rumlaufen :o
Dabei möchte ich sie mir ja langwachsen lassen, aber habe eh schon wieder den Drall, sie kürzer schneiden zu lassen ^_^

Deine Frisur sieht echt toll aus :]

Lg :*

Kommentar veröffentlichen

©