Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Wimpern fürs Auto

21 Juni 2012

Ich glaube viele kennen es, aber vielleicht kennen es einige noch nicht. Es gibt eben Wimpern fürs Auto und die kosten ca. £14.99 und man kann sie HIER bestellen. Ich finde es echt verrückt, was alles schon gibt, aber ich persönlich würde mir die Wimpern nicht kaufen, da es einfach zu übertrieben ist.


10 Kommentare:

Christina schrieb am 21. Juni 2012 um 07:57 folgenden Kommentar:

Hahaha geil das sieht so lustig aus xDDD

Christina schrieb am 21. Juni 2012 um 09:44 folgenden Kommentar:

Kann es wirklich nur empfehlen ;)

Roxana Dellamorte schrieb am 21. Juni 2012 um 10:42 folgenden Kommentar:

Oh mein Gott, ist das geil *.*
Die brauche ich für meinen pinken SMART!!!
Das passt einfach perfekt <3

connyk@ti schrieb am 21. Juni 2012 um 10:56 folgenden Kommentar:

Bei nem Käfer fänd ich´s coool:D

Rebecca-Desireé schrieb am 21. Juni 2012 um 11:26 folgenden Kommentar:

Geil eher nicht..aber lustig :D

Rebecca-Desireé schrieb am 21. Juni 2012 um 11:27 folgenden Kommentar:

Naja, für mich ist es nichts

Rebecca-Desireé schrieb am 21. Juni 2012 um 11:27 folgenden Kommentar:

Warum finden die jeder geil??? XD

Rebecca-Desireé schrieb am 21. Juni 2012 um 11:27 folgenden Kommentar:

Wenn du meinst XD

Linchaen schrieb am 21. Juni 2012 um 13:16 folgenden Kommentar:

Ich stelle mir die gerade an meinem Baby vor o_O
Das wäre schreeeeecklich :o

Aber bei solch kleinen Knutschkugeln passt das sicherlich :D

Rebecca-Desireé schrieb am 21. Juni 2012 um 13:23 folgenden Kommentar:

Ich finde es auch total schrecklich Oo

Kommentar veröffentlichen

©