Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Sind Männer kompliziert???

04 Juni 2012

Ganz ehrlich...ja sind sie. Denn ich kämpfe wie eine blöde um einen Typen, denn ich total süß finde und anscheinend mag er mich auch. Gestern ist er von Burgenland (Österreich) zurück gekommen und ich dachte mir, dass wir uns heute vielleicht treffen. Also hab ich ihn eine SMS in der Früh geschickt und zurück kam "Ich weiß es noch ned". Klinkt ja sehr begeistert, dass meinte auch ein Freund von mir, von dem ich Tipps bekommen habe.
Er meinte folgendes "Wenn du dich immer meldest wirst du uninteressant, wenn du dich weniger meldest wirst du interessanter, aber wenn du dich zu wenig meldest vergisst man dich..." Können die Männer nicht weniger kompliziert sein??? 

6 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 4. Juni 2012 um 14:13 folgenden Kommentar:

Das stimmt aber, da gebe ich deinem Kumpel recht... ich laufe auch immer jeden nach und das ist Falsch...

Nina Nici schrieb am 4. Juni 2012 um 18:54 folgenden Kommentar:

Danke für die Aufklärung, jetzt kann ich auch meinen Senf dazu abgeben.
Jaaa, Männer können leider sehr kompliziert sein... :(

Rebecca-Desireé schrieb am 4. Juni 2012 um 19:01 folgenden Kommentar:

ja, sind sie und durch die vielen Tipps von männlichen Freunden blicke ich langsam durch ;) Ein wunder ;)

Missy2012 schrieb am 4. Juni 2012 um 19:40 folgenden Kommentar:

Sorry, aber wenn er dich nicht sehen will, dann mag er dich anscheinend nicht. Und nicht böse auffassen - weiterlesen :-) !
Also ich sags dir wies ist: Mädchen stehen immer auf diese klassischen Trottel. Sei mir nicht böse, aber ich könnte meinem Freund alle 2 Minuten schreiben und wäre niemals "uninteressant" für ihn, weil er mich liebt und wertschätzt. Und genau so jemanden solltest du dir vl suchen und nicht Gedanken an jemanden verschwenden, der sich offensichtlich nur dann für dich interessiert, wenn du dich nicht meldest oder selten bzw. der dich nur unter dieser Voraussetzung interessant findet. Und JA, es gibt solche Männer, dies ernst meinen! lg

Luii :) schrieb am 4. Juni 2012 um 22:53 folgenden Kommentar:

Also dein Kumpel hat schon recht.Es wäre am Besten wenn beide versuchen sich gleichmäßig zu melden.Und ja als Mädchen muss man interessant bleiben,nicht zu viel geben,dass man ihn nerven könnte aber auch nicht zu wenig.WEil sostn orientiert man sich weiter.Ich mach sowas auch durch ;)Aber langsam hab ich es raus

Linchaen schrieb am 5. Juni 2012 um 05:55 folgenden Kommentar:

Da muss ich dir voll & ganz Recht geben :]
Von mir ist das auch nicht böse gemeint, aber ich habe das selbst schon alles durchgekaut & bin letztendlich immer wieder auf die Klappe gefallen.
Und wenn ich mir nun meine jetztige Beziehung anschaue - am Freitag sind wir 3 Jahre zusammen - ist es einfach ganz anders. Er würde am Liebsten jede freie Minute mit mir verbringen, was sich aber schwer umsetzten lässt, da er Azubi ist & ich Abitur mache, aber wenn wir uns dann am Wochenende sehen, ist es dafür umso schöner :]

Kommentar veröffentlichen

©