Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Lilly Neon Style langes Damen Top

02 Juni 2012

In letzter Zeit hab ich mir ein paar Sachen bei Amazon bestellt, unter anderem auch dieses Top, was man auch als Kleid tragen kann. Dieses Top gibt es auch in so vielen verschieden Farben und Größen. Es ist zwar ein bisschen eng, aber trägt sich so gut. Ich weiß, ich habe keine Modelfigur, aber ich steh dazu. Denn Kurven sind sexy und ich will selber noch mindestens 5 Kilos runter haben.


Edit: Ich werde es nicht als Kleid tragen, hab nur für die Fotos als Kleid getragen.  

9 Kommentare:

Luii :) schrieb am 2. Juni 2012 um 22:33 folgenden Kommentar:

Also ich finde es gut,dass du zu deinen Kurven stehst und auch Mut beweist,so etwas zu tragen.Aber wenn ich ehrlich bin,ist dieses Top echt unvorteilhaft.Ich würde es vielleicht mit einer Leggins und High Heels verschönern,aber so würde ich dass niemals tragen.Ich habe selber keine Modelfigur,doch ich würde dann schon etwas die Problemzonen besser kaschieren.Du hast ja ein super Dekoltee,was mit dem Top gut in Szene gesetzt wird doch würde ich am Bauch und an die Beine etwas kaschieren,damit man nicht wie eine Presswurst aussieht.

Ju schrieb am 3. Juni 2012 um 11:32 folgenden Kommentar:

Sorry, aber das Outfit geht mal gar nicht. Erstens ist deine Brust oben viel zu sehr eingeschnürt und dann ist es so kurz, dass es irgendwie "nuttig" wirkt. Am besten noch was darunter ziehen. Ne Strumpfhose oder soetwas in der Art. Oder am besten als Top tragen.

Rebecca-Desireé schrieb am 3. Juni 2012 um 11:36 folgenden Kommentar:

Ich weiß, hätte ich auch als Top verwendet. Da ich noch etwas zu "füllig" bin. ;) Aber danke für denn Tipp ;)

corazón schrieb am 3. Juni 2012 um 14:35 folgenden Kommentar:

also ich würd es nicht als kleid tragen

Rebecca-Desireé schrieb am 3. Juni 2012 um 14:37 folgenden Kommentar:

Ich werde es auch nicht als Kleid tragen ;)

Greeklicious schrieb am 3. Juni 2012 um 15:04 folgenden Kommentar:

zu einer Leggins sieht es bestimmt toll aus,ich bin ja auch nicht die schlankste und trage auch immer Leggins drunter

Rebecca-Desireé schrieb am 3. Juni 2012 um 15:06 folgenden Kommentar:

Ja, finde ich auch. Eine schwarze oder dunkelblaue Leggings würde ich dazu anziehen ;)

Lena schrieb am 5. Juni 2012 um 22:04 folgenden Kommentar:

ICh finde du hast eien tolle weibliche figur UND hauptsache ist DU fühlst dich woh l<:)
das top sieht echt TOP auß ^^

Lena schrieb am 5. Juni 2012 um 22:08 folgenden Kommentar:

ICh finde du hast eien tolle weibliche figur UND hauptsache ist DU fühlst dich woh l<:)
das top sieht echt TOP auß ^^

Kommentar veröffentlichen

©