Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Männersprache???!!!

05 Juni 2012

Ja, Männer haben eine andere Sprache als Frauen, dass war mir klar. Aber das Männer komplizierter sind als Frauen, war mir nicht klar. Gestern musste ich mir von zwei männlichen Freunden die ganzen Nachrichten, SMS,... von mein Schwarm übersetzen lassen. Ich war schockiert, was die Nachrichten wirklich übersetzt heißen und frag mich, warum Männer nicht offen darüber reden können???!!! Und nein, ich werde nicht weiter kämpfen, es bringt eh nix, weil der Typ eh wahrscheinlich keine Beziehung haben will, so was aus denn Nachrichten raus gelesen wurde. Aber ich hab mir auch vorgenommen, dass ich nie wieder um ein Mann kämpfen werde, da ich eh wieder auf die Fresse fliege. Warum kann das Leben nicht mal einfach sein???

6 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 5. Juni 2012 um 12:53 folgenden Kommentar:

Ich finde man merkt auch ohne das wer das Übersetzt, was ein Typ will... vielleicht hast du zu wenig Menschenkenntnis? Ich kämpfe gern um wen den ich Liebe, wenn ich weiß es lohnt sich auch.

Nina Nici schrieb am 5. Juni 2012 um 13:47 folgenden Kommentar:

Süße, das tut mir voll leid für dich... :(
Fühl dich von mir gedrückt!!! :*

Lena schrieb am 5. Juni 2012 um 23:03 folgenden Kommentar:

ACH manche mäönner sind so , andere wiederum anders nciht alle männer sind gleich jeder ist auf seine art udn weise GUt aber auch ein arsch !!
Aber wer dich nciht will der hat dich auch cniht verdient sos eh ich das !!
UNd danke für die vielen lieben kommentare :*
Achja udn die falschen wimpern von essence sidn einfach nur müll xD vllt bin ich auch zu dumm um die aufzutragen

xoxo

Dani schrieb am 6. Juni 2012 um 07:36 folgenden Kommentar:

Also ich hab mir die Palette vorgestern mit einer Freundin angesehen ... also alle Paletten ... ich find die Farben furchtbar xD Die haben überhaupt nichts, was mich beeindruckt, deswegen habe ich sie gleich mal beim Bipa gelassen :)

Und nur ein weiser Rat am Rande: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! ... Also ich hab generell ein schlechtes Bild von Menschen und ich finde: beide Geschlechter sind zum Kotzen. Da gibt es kein "mehr" oder "weniger" ... Es ist beides gleich. Und Männer sind nicht so arg, wie du vielleicht denkst ... Vor allem solltest du vieles nicht ZU persönlich nehmen und so ... Klar, es gibt scheiß Männer und alles, keine Frage, aber deswegen würd ich nicht gleich den Kopf in den Sand stecken! :)

Greeklicious schrieb am 6. Juni 2012 um 09:04 folgenden Kommentar:

Tut mir leid für dich.Ich habe auch lange gekämpft,es lohnt sich nicht immer und jetzt geht es mir sogar besser als wenn ich den kampf gewonnen hätte

Linchaen schrieb am 8. Juni 2012 um 05:37 folgenden Kommentar:

Das tut mir echt leid für dich.
Lass den Kopf nicht hängen - auch für dich wird noch der Mr. Right kommen.
Bei den einen früher & bei den anderen später.
Und ganz ehrlich? Wenn er kein Interesse an dir hat, ist er schön blöd.

Lg :*

Kommentar veröffentlichen

©