Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Yoppy

02 November 2014


Yoppys einzigartige Styles sind seit über zehn Jahren nicht nur in den deutschsprachigen Ländern, sondern auch in Italien, Frankreich, Spanien, den USA, Australien, Japan, China und Taiwan präsent. Er arbeitet vor allem für internationale Fashion Magazine, für Modeschauen und für künstlerische Trend- und Stylemagazine, darunter fallen auch viele Coverdesigns. Yoppy inszeniert seine Styles modern-futuristisch, selbstbewusst und gleichzeitig feminin, glitzernd und sexy.

Genauso wie Mode betrachtet Yoppy Parfums als wichtige Form der Kommunikation und als emotionale Ausdrucksmittel. Die Düfte sollen den jeweiligen Style unterstreichen und für Glamour-Feeling sorgen.

YOPPY – Express your style with perfumes by yoppy, international fashion stylist.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand war eigentlich recht schnell, obwohl ich nicht in Deutschland lebe. Meine zwei Parfums wurden eigentlich sehr sicher verpackt, trotzdem war die Schachtel eines Parfums leicht beschädigt.


Bei Yoppy durfte ich mir zwei Parfums aussuchen. Auf anderen Blogs habe ich die Parfums vom bekannten Fashionstylisten "Yoppy" Yohei Yoshida entdeckt. Deswegen wollte ich die Parufms selber kennenlernen und testen.


Yoppy | sexy glam | eau de parfum | 50 ml 
Beschreibung: Yoppy Sexy Glam versprüht in der Kopfnote mit Bergamotte, Orange und Aprikose einen frechen Hauch von Lebendigkeit und Frische. In der Herznote verzaubert die florale Duftkomposition aus Jasmin- und Ylang-Ylang-Blüten die Sinne und lässt jedes Herz höher schlagen. Weiche Vanille- und Amber-Noten in der Basisnote sorgen gemeinsam mit dem würzigen Aroma des Sandelholzes für einen sinnlichen Abschluss, der jedem den Kopf verdreht.


Meinung: Sexy Glam habe ich mir zuerst ausgesucht, da es ein bisschen mein Style bzw. mein Leben unterstreicht: Sexy, Verführerisch, Sinnlich. Nicht nur das ich ein riesen, großer Pink Fan bin, ich liebe die Farbkombination Pink|Schwarz. Ein Hingucker ist auch der Verschluss mit der verführerischen Spitze.
Für mich richt der Duft fruchtig, frisch einfach lecker. Einen passenden Duft für mich gibt es eigentlich nicht.


Yoppy | love glam | eau de parfum | 50 ml
Beschreibung: Aufregende, fruchtige Noten wie spritzige Johannisbeere, exotische Passionsfrucht der erfrischender Granatapfel umhüllen ihre Trägerin mit einer verspielt verführerischen Aura. Den Auftakt zur Herznote gibt die geheimnisvolle schwarze Orchidee, die von einer sanft-pudrigen Brise bestehend aus Aprikose und Pfirsichblüten umgeben ist. Das Duftschauspiel wird von himmlischen Karamellakzenten vollendet.


Meinung: Hier habe ich auf mein Bauch gehört. Das Flakon weißt einen leichten pink | durchsichtigen Verlauf auf, was mir eigentlich auch total gefällt. Erst später habe ich gelesen, dass die Basisnote Karamell ist und ich bin süchtig Karamell. Dieser Duft riecht auch sehr Karamellig Durch das Karamell ist der ganze Duft sehr süßlicher, aber sehr im Rahmen gehalten.

Mein Fazit ist, dass ich beide Düfte sehr ins Herz geschlossen habe und ich sie mir immer wieder nachkaufen würde.

Vielen Dank an public:news, dass Sie mir denn Produkttest ermöglicht haben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©