Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Starbucks sucht glücklichen Gewinner für ein Jahr Kaffee aufs Haus

28 November 2014


Starbucks erfüllt dieses Jahr zu Weihnachten mit der „It’s a Wonderful Card“ Aktion seinen Gästen einen ganz besonderen Wunsch: Ein Jahr lang köstlichen Starbucks Kaffee gratis! Die Chance, diesen einmaligen Preis zu gewinnen, haben vom 2. Dezember 2014 bis zum 5. Jänner 2015 alle Starbucks Gäste, die eine Starbucks Card besitzen. Jeder, der in diesem Zeitraum mit seiner MSR Card Sternchen sammelt, kann am Gewinnspiel um die „It’s a Wonderful Card“ mitmachen. Zusätzlich winken allen Teilnehmern tolle Sofortgewinne.

Zum ersten Mal lanciert Starbucks die „It’s a Wonderful Card“ Aktion und macht so Kaffee-Träume war. So funktioniert es: Beim Kauf eines Getränks die Starbucks Card vorzeigen und schon erhalten die Gäste eine Gewinnspielkarte. Mit dem individuellen Glückscode können sie sich unter www.starbucks.at/win registrieren und sichern sich die Chance auf die „It’s a Wonderful Card“. Zusätzlich hält die Gewinnspielkarte noch die Chance auf einen tollen Sofortpreis bereit. Einfach freirubbeln und ein Weihnachtsgetränk, ein leckeres Gebäck oder etwas Schönes aus der Tassen- und Tumblerkollektion gewinnen. Die Gewinn-Aktion startet am 2. Dezember 2014 und endet am 5. Jänner 2015.

Der oder die glückliche Gewinner/-in der „It’s a Wonderful Card“ erhält die einzigartige Starbucks Card aus echtem Sterling Silber und kann innerhalb eines Jahres täglich bis zu zwei Starbucks Getränke kostenlos genießen – egal ob es ein Cappuccino, Café Latte, ein saisonales Highlight wie der Toffee Nut Latte oder ein Frappuccino ist. Besser kann das Jahr nicht starten!


 Die Termine für Christmas Coffee Tastings

Mittwoch, 10. Dezember 2014
10-12 Uhr Starbucks Coffee House Schottengasse (Schotttengasse 9; 1010 Wien)
14-16 Uhr Starbucks Coffee House Mariahilferstrasse (Mariahilferstraße 23-25; 1060 Wien)

Mittwoch, 17 Dezember 2014
14-16 Uhr Starbucks Coffee House Milleniumcity (Handelskai 94-96; 1200 Wien)Ich werde im Starbucks Coffee House Mariahilferstraße auch vor Ort sein und freue mich natürlich sowohl auf bereits bekannte aber auch neue Gesichter!

Hier habt ihr die Möglichkeit näher in die Welt des Kaffees einzutauchen und völlig kostenlos und ohne Voranmeldung mehr über die Herkunft der Kaffeebohnen und deren Röstverfahren zu lernen. 

3 Kommentare:

Lara Rysha schrieb am 29. November 2014 um 10:17 folgenden Kommentar:

1 Jahr starbuchs Kaffe gratis das wäre es doch, der Kaffee schmeckt dort so gut :)

maslergirl schrieb am 29. November 2014 um 14:36 folgenden Kommentar:

Würde ich Kaffee trinken, würde ich da sofort mitmachen :D

Wir lassen unsern Sohn nicht wirklich wegen der Religion taufen, eher weil wir es schön finden ^^" Wir sind selber nicht wirklich religiös, er kann also immer noch selber entscheiden was er will (das kann man bei uns mit 14 sowieso, ob getauft oder nicht ^^).

Muss nicht sein dass ihr was falsch macht, ich kenne viele die haben das selbe Problem mit den Windeln. Das kommt vielleicht auch etwas auf die aktivität, den Inhalt usw. an :D

Annette Million schrieb am 29. November 2014 um 19:46 folgenden Kommentar:

Hey du Liebe,
ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen!
Liebe Grüße,
Annette von http://absolut-million.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

©