Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Tchibo Haul November 2014

22 November 2014


Dieser Haul ist eigentlich ganz zu fällig entstanden. Sonntag am Abend dachte ich, dass ich einen Brustkrebs ertastet habe und rief am Montag meine Frauenärztin an. Am gleichen Tag bekam ich einen Termin und wir rasten zu ihr hin. Auf den hin weg bekam ich immer mehr Angst und weinte sogar. Nach nicht mal 10 Minuten kam ich auch schon dran.

Als ich die Stelle meiner Frauenärztin zeigte, wusste sie sofort, das es keiner war. Sondern meine rechte Brust war von Push Up BHs geschwollen. Ja, richtig gehört. Ich kann bzw. darf keine mehr tragen. Sondern nur noch Sport BHs, einerseits war ich erleichtert und andererseits total angefressen. Denn welche Frau trägt ständig Sport BHs, z.B zu Kleidern?!

Als wir zu Hause ankamen rief ich meine Schwester an, sie meinte das es schöne Sport BHs bei Tchibo im Angebot gab. Als Frau bestelle ich nicht nur BHs, sondern auch andere Sachen. Deswegen kam dieser Haul zustande.


Schachtel-Set | Statt 9,95 € Nur 6,95 € | Bestellen: Hier
Ideal als Geschenkverpackung oder zur ordentlichen Aufbewahrung. 6 verschiedene Größen. Mit unterschiedlichen Motiven bedruckt. Laminierte Pappe.
Diese Schachtel habe ich natürlich zum verpacken von Geschenken gekauft. So verschwendet man nicht unnötig Geschenkspapier. Wenn welche übrig bleiben verwende ich sie auch für Kosmetikprodukte und andere Sachen zum verstauen. 


Wende-Sport-Bustier | Statt 10,95 € Nur 6,95 € | Bestellen: Hier
Leichter Halt durch unterschiedliche Strickzonen. Mit der Faser TACTEL®: hautsympathisch, strapazierfähig und atmungsaktiv. Perfekter Sitz bei voller Bewegungsfreiheit. Nahtlos verarbeitet, superweich und leicht. Doppellagig gearbeitet, mit breitem Unterbrustgummi und breiten Trägern. Ringerrücken.
Farbe: zum Wenden - 1 schwarze und 1 pinkfarbene Seite

Nach ich welche brauche, habe ich gleich zwei bestellt. Ich musste diesen unbedingt haben, weil die Farbe Pink ist. Da es ein wende BH ist, kann man es auch schwarz|pink tragen [siehe rechtes Bild].  An- und Ausziehen geht super leicht. Nur weiß ich nicht wie ich es zu Kleidern oder durchsichtige Oberteile tragen soll?! 



Kurzzeitmesser | Statt 5,95 € Nur 3,95 € | Bereits vergriffen
Zeiteinstellung bis 59 Minuten. Mechanische Klingel mit Überdrehschutz. Gehäuse aus hochwertigem Kunststoff. Werk aus Stahl.
Eigentlich haben wir bereits eine Eieruhr, musste ich diese unbedingt haben. Der kleine Lebkuchenmann ist so niedlich. Bin so froh, das sich mir ihn gekauft habe, den leider ist diese Uhr ausverkauft. Dafür gibt es die gleiche mit einen Reh, was ich auch sehr süß finde. Vielleicht fange ich an Eieruhren zu sammeln. 


2 Silikon-Dekorierflaschen | Statt 6,95 € Nur 3,95 € | Bereits vergriffen
Unterschiedliche Größen: 120 und 250 ml Füllmenge. Runde Tülle für feine Schriften und Muster, Blütentülle für Verzierungen und Füllungen. Inkl. Verschlusskappen und Rezeptvorschlag. Temperaturbeständig von –30 bis +110 °C und spülmaschinengeeignet.
Dach wieder mit Backen angefangen habe, versuche ich nach und nach mein Back Sortiment aufzustocken. Deswegen schaue ich auch, wo ich was günstiger bekomme. Denn all zuviel Geld will ich nicht ausgeben. Da ich auch noch ein Sohn habe und Kinder kosten halt Geld. Dafür ist er das größte Geschenk was ich habe.


Teebeutelbox | Statt 4,95 € Nur 3,95 € | Bestellen: Hier
Diese Teedose ist praktische Aufbewahrungsbox und schöne Küchendeko in einem. Sie hat ein aufgeräumtes Inneres mit sechs Kunststoff-Fächern zur sortierten, übersichtlichen Aufbewahrung von mehr als 60 Teebeuteln. Und mit ihrem stilvollen Dekor ist sie auch auf dem Frühstückstisch ein hübscher Blickfang. Zur Reinigung bitte einfach feucht auswischen!
Ich wollte schon immer eine Teebox haben, nur kosten die meisten 10 € oder mehr. Dafür sind sie meistens aus Holz und ich liebe Holz Sachen. Dann habe ich diese hier gesehen und die kostet nicht mal 4 €. Deswegen musste sie einfach mit, auch wenn sie etwas kleiner ist, las die meisten Boxen. Vielleicht kaufe ich mir eine zweite, dann habe ich alle meine Tees schön verstaut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©