Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Österreich] Dm Überraschungsboxen

21 November 2014


In Deutschland gibt es die Dm Lieblingsbox, leider gibt es die nicht in Österreich. deswegen gingen wir immer leer aus, wenn in Deutschland die DM Boxen verteilt wurden.
Deswegen hat DM Österreich uns eine große Überraschung gemacht, Dm hat gleich 5 (!!) verschiedene Boxen raus gebracht. Die in kürzester Zeit ausverkauft war. Ich habe zwei verschiedene Boxen erwischt. Eine Box kostet je 5 € + 3,95 € Versand. Also habe ich insgesamt 13,95 € bezahlt und das ist echt wenig für diesen Inhalt.


dm Box für unvergessliche Stunden im Kreis der Familie

Information
- Produktauswahl verpackt in hochwertiger Geschenkbox mit Magnetverschluss
- originelles und modernes Weihnachts-Design 
- inkl. Weihnachts-Postkarte für Ihre persönlichen Weihnachtsgrüße
- Größe: 26 x 19 x 9 cm

Die Back-Box ist ca. so groß wie ein Schuhkarton und war echt schwer. Außerdem wurde sie wunderschön verpackt und man kann die Box weiter verwenden bzw. schenken.

Der Inhalt

2x Tannenbaum Keksausstecher |
1x Bourbon Vanillezucker von Alnatura | 32 g | Preis: 1,70 € | Bestellen: Hier
1x Mandeln [gemahlen] von Alnatura | 200 g | Preis: 4,55 € | Bestellen: Hier
1x Rohrohr Zucker von Alnatura  | 500g | Preis: 1,85 € | Bestellen: Hier
1x Weizen Mehl von Alnatura | 1000 g | Preis: 1,60 € | Bestellen : Hier

Gesamtwert: ca. 9,70 €

Seit ich ein Sohn habe, backe ich mit voller Hingabe und stolz. Deswegen habe ich mich sofort für diese Box entschieden. Ich liebe sie, auch wenn sie nur ein bisschen über den Wert drüber ist. 

Mehr Information über die Box: Hier


dm Box für einen strahlend schönen Auftritt

Information
- Produktauswahl verpackt in hochwertiger Geschenkbox mit Magnetverschluss
- originelles und modernes Weihnachts-Design 
- inkl. Weihnachts-Postkarte für Ihre persönlichen Weihnachtsgrüße
- Größe: 26 x 19 x 9 cm

Die Kosmetik Box landete als zweite in meinen Warenkorb, da ich schon so viel Kosmetikprodukte habe. Das ich diese eigentlich nicht haben wollte, trotzdem bereue ich es nicht.

Der Inhalt

1x Astor Stimulong Liquid Eyeliner | Nr. 090 - Black | Preis: 5,95 € | Bestellen: Hier
1x s.he more than false lashes Mascara | 9 ml | Nr. 4080 – schwarz | Preis: 3,95 € | Bestellen: Hier
1x essence Metall Glam Eyeshadow | 2,7 g | Nr. 04 - sparkle all night | Preis: 2,75 € | Bestellen: Hier
1x Maybelline Colourshow Nagellack | 7 ml | Nr. 107 - Watery Waste | Preis: 3,45 € | Bestellen: Hier
1x Catrice Ultimate Colour Lippenstift | Nr. 310 - Red My Lips | Preis: 3,95 | | Bestellen: Hier
1x Labello Pearly Shine | 4,8 g | 1,95 € | Bestellen: Hier
1x Nivea BB Cream 5in1 | 50 ml | Farbe: Hell | Preis: 10,25 € | Bestellen: Hier
1x Garnier Body Oil Beauty nährende Öl-Milch | 400 ml | Preis: 4,95 € | Bestellen: Hier

Gesamtwert: ca. 37,20 €

Der Gesamtpreis ist weit über den Kaufpreis. Die Box ist echt wunderschön. Nur finde ich den Nagellack und den Eyeshadow nicht so toll. Außerdem habe ich solche Farben als Nagellack und Lidschatten.

Dafür kann ich die anderen Sachen gut gebrauchen. Den Lippenstift von Catrice finde ich besonders schön. Auch wenn ich schon so viele Rottöne habe.


Die Boxen sind wirklich gut gelungen und man kann sich einfach nicht beschweren. Ich bereue es nur, dass ich nicht alle 5 Boxen gekauft habe. Schade!

Alle Boxen im Überblick findest du HIER!

3 Kommentare:

vikasay4ik schrieb am 21. November 2014 um 20:21 folgenden Kommentar:

tolle idee vom österreichischen dm :) wäre schön wenn es das auch in deutschland gäbe

Tiggis Welt schrieb am 21. November 2014 um 21:39 folgenden Kommentar:

Oh, die Alnatura Box ist ja genial. Die hätte ich auch gerne. Bin aber leider in Deutschland! ;-( LG, Bettina

Ti schrieb am 26. November 2014 um 22:40 folgenden Kommentar:

Der Lippenstift sieht klasse aus, das ist so eine schöne Farbe :)

Kommentar veröffentlichen

©