Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Etrias

15 November 2014

Etrias ist ein deutsches Unternehmen mit Firmensitz in Tilburg [Niederlande]. Diese Firma beschäftigt sich mit Onlineshops und Produkte. Diese Produkte werden nicht nur in Deutschland sondern auch in Niederlande angeboten. Unter anderem Vertreiben sie Bettwäsche, Handtücher, Stiefel uvm. .


Kommunikation: Sehr Freundlich und zuvorkommend.

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich sehr schnell und war in wenigen Tagen bei mir. Die Bettwäsche wurde sicher verpackt und kam daher heil bei mir an.


Ein Produkt durfte ich mir bei Etrias aussuchen und schaute mich bei den verschiedenen Online Shops um.  Die Auswahl fiel mir sehr schwer, da sie wirklich tolle Produkte anbieten. Aber ich entschied mich für eine Kinderbettwäsche von S.Oliver.


Da Leo bald  ein neues Bett bekommt, da er fast in sein Gitterbett nicht mehr reinpasst. Muss auch eine neue Decke und Kissen her, daher benötigen wir auch neue Bettwäsche. Als Mutter mag ich es wenn sie Bunt und fröhlich ist für Kinder. Natürlich auch kuschlig weich bzw. soll sie auch wärmen.


Diese Bettwäsche ist auf alle fälle bunt, da sie aus witzigen Circustieren besteht. Dazu sind passende Sterne und im Hintergrund sind bunte Streifen. Ein fröhlicher bunter Mix.


Der Kissenbezug ist schon etwas schlichter gehalten, wenn man es schlicht nennen kann. Da der Bezug auch noch Knallig ausfällt, dafür fällen die fröhlichen Tiere. Im Gegenzug befinden sich rote umrandete Dreiecke mit verschiedenen Muster. Gefällt mir auch so gut.


Der Bezug besteht aus einen Zippverschluss, den man wunderbar auf und zu machen kann. Außerdem befinden sich auf beide Bezüge das S.Oliver Logo.  Gewaschen habe ich beide Bezüge auch schon und keine Naht oder endliches gingen auf. Aber bei S.Oliver kann man es auch erwarten, da die Bettwäsche 29,95 € kostet.

Also ich hab mich in die Bettwäsche verliebt und freue mich wenn sie endlich zum Einsatz kommt.

Vielen Dank an etrias, dass Sie mir denn Produkttest ermöglicht haben!

1 Kommentare:

Anonym schrieb am 17. November 2014 um 11:44 folgenden Kommentar:

Awww, the design is very cute :-)

Kommentar veröffentlichen

©