Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Ebay] Telescope Globe Chain

14 November 2014


Diese Kette habe ich ebenfalls bei Ebay entdeckt und mich eigentlich sofort verliebt. Doch auch hier habe ich etwas gezögert. Genau den gleichen Grund wie bei der letzten Kette. Weil ich die Kette mit den Globus so bezaubert fand musste ich sie unbedingt haben. 


Auch hier ist die Verpackung kein optischer Anreiz es zu kaufen. Doch die Kette zeigt schon ein viel bessere Qualität und die Details finde ich schon bezaubernd. Trotzdem habe ich Angst, dass die Kette unterwegs reist und den Anhänger verliere. Wenn es mal passieren sollte, würde ich es immer wieder nachkaufen. Die Weltkugel mit den Fernglas inspirieren mich so sehr...


Information
Produkt: Telescope Globe Chain
Marke: -
Preis: ca 1,52 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 2 1/2 Wochen
Verkäufer: 44happigo 

Link: Hier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©