Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Weihnachtsdekoration [Teil 1]

25 November 2014

Nicht mehr lange und dann kommt das Christkind. Für uns Erwachsene ist das nichts mehr so besonders, aber wenn man ein Kind hat ist es 1000 mal schöner. Mein Verlobter und ich sind glücklich wenn sich Leo über Kleinigkeiten freut. Wenn Kinderaugen leuchten ist das ein unbeschreibliches Gefühl.
Da ich schon Anfang November Dekorationen entdeckt habe, musste auch gleich unsere Wohnung umdekoriert werden. Viele werden sich jetzt den Kopf schütteln, aber ich konnte es nicht lassen. Ich liebe es die Wohnung um zudekorieren. Aber ich kann Entwarnung geben, unser Weihnachtsbaum steht noch nicht.


1. Merry Christmas Banner 
Bestellte ich vor zwei Monaten bei Ebay, da es aus China kommt braucht es seine Zeit. Gezahlt habe ich nur 1,14 €. Leider finde ich es nicht mehr. Man braucht aber nur "Christmas Banner" "Santa Claus" und dann bei Artikelstandort: Weltweit angeben.

2. Blaue Sternen Girlande
Diese kaufte ich bei Libro, da sie schöne Sachen zu Weihnachten haben. Preis: ca. 1,50 €

3. & 4. Blaue kleine Kugel und Rote große Kugel
Gekauft: Libro
Preis: je große Kugel 0,99 €
4er Packung kleine Kugel ca. 1,99€


5. Großer Hirsch
Gekauft: Libro
Preis: 8,99 €

6. große blaue Kugel
Gekauft: Libro
Preis: 0,99 €

7. Bunte Girlande
Gekauft: KIK
Preis: ca. 0,99 €


8. Reh
Gekauft: Libro
Preis: ca. 8,99 €

9. pinkes Rehkitz 
Gekauft: Libro
Preis: 3,49 €

10. Schnee
Eigentlich ist das kein Schnee, sondern Spinnenweben von Halloween. Aber sieht auch aus wie Schnee.
Gekauft: Witte
Preis: ca. 1,49 €

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 25. November 2014 um 22:43 folgenden Kommentar:

1. finde ich nicht so toll, die banner aber sonst schauts super süß aus:) wie schon alle in weihnachtsstimmung sind obwohl noch nicht mal schnee liegt, so cool ^.^ ♥

Kommentar veröffentlichen

©