Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Velour Liquid Lipstick by Jeffree Star

28 November 2014


Als ich vor ein paar Wochen erfahren habe, dass Jeffree auch jetzt Kosmetik macht, habe ich mich so sehr gefreut. Seit Tagen fieberte ich drauf hin, bis die Seite bzw. Shop endlich online ging. Gestern am Abend habe ich dann einen Newsletter bekommen mit der er freudigen Nachricht. Nach dem ich es gelesen habe bin ich sofort auf den Shop gegangen.


Wer ist Jeffree Star überhaupt? Jeffree Star  ist eine amerikanische Drag Queen, Model, Make-up-Artist, Fashion-Designer, Sänger und DJ. Er ist am 15. November 1986 in Orange County, Kalifornien.

Seit Jahren höre ich schon seine Lieder und schaue mir seine Youtube Videos an. Nicht jeder ist ein großer Fan von ihm, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. 
Der Weil gibt es nur Liquid Lipsticks von ihm und hoffe, dass es bald mehr gibt.


Velour Liquid Lipstick | Farbe: Prom Night | Preis: $ 18 | Bestellen: Hier
Dieses Produkt ist 100% vegan & tierfreundlichen! Wenn es vollständig trocknet, ist es matt und bleibt für Stunden auf deinen Lippen.


Velour Liquid Lipstick | Farbe: Redrum | Preis: $ 18 | Bestellen: Hier
Dieses Produkt ist 100% vegan & tierfreundlichen! Wenn es vollständig trocknet, ist es matt und bleibt für Stunden auf deinen Lippen.


Velour Liquid Lipstick | Farbe:I'm Royalty | Preis: $ 18 | Bestellen: Hier
Dieses Produkt ist 100% vegan & tierfreundlichen! Wenn es vollständig trocknet, ist es matt und bleibt für Stunden auf deinen Lippen.


1 Kommentare:

Unknown schrieb am 28. November 2014 um 19:07 folgenden Kommentar:

Der pinke lipstick hat echt ne krasse Farbe wenn der in echt auch so aussieht ist die Farbe der Hammer :D lila würde ich jetzt nicht tragen:) ich find es total gut wenn Produkte vegan\ tierversuchsfrei angeboten werden, die Produkte kauf ich immer liebend gern, is immer gut sowas zu unterstützen:)

Kommentar veröffentlichen

©