Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Christmas Wishlist 2014

27 November 2014

Diese Woche ist schon der erste Advent und ein paar Kekse habe ich auch schon gebacken. Die meisten haben meine Männer schon verdrückt. 
Aber zu Weihnachten gehören nun mal Geschenke, obwohl ich zu jeden eigentlich gesagt habe, dass sie mir nichts schenken brauche, habe auch ich kleine bzw. große Wünsche. Es sind Wünsche die ich nicht unbedingt brauche und auch recht teurer sind. Trotzdem möchte ich meine Wunschliste nicht vorenthalten, vielleicht sind da auch Geschenkideen dabei. Außerdem ist das größtes Geschenk mein Sohn!


4 Kommentare:

Tashi Baem schrieb am 27. November 2014 um 19:50 folgenden Kommentar:

Also die Dinos, will ich auch unbedingt haben. Da werden Kindheitserinnerungen wach :)

Lara Rysha schrieb am 27. November 2014 um 20:56 folgenden Kommentar:

Ich wusste gar nicht das es ein parfum von Nicki Minaj gibt, das sieht echt cool aus ! :D am anfang dachte ich, als ich es nur auf deiner wishlist gesehen habe, es wär eine Statue so als dekoartikel oderso :D echt cool, bin gerade total neugierig wie die parfums riechen, würde gerne mal dran schnuppern aber habe es bis jetzt noch nicht in der drogerie oder bei douglas gesehen :/

Vera Greeklicious schrieb am 28. November 2014 um 10:41 folgenden Kommentar:

Die Schuhe sind mega geil. Jeffrey Cambell Schuhe machen so schöne lange beine :)
Habe auch die EOS :)

Cariix3 schrieb am 4. Dezember 2014 um 21:46 folgenden Kommentar:

Wirklich schöne Sachen *_*

Kommentar veröffentlichen

©