Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Tag] Der perfekte Freund

24 November 2014

Wenn mein Gedächtnis nicht ganz nachgelassen hat, hab ich meinen letzten [Tag] im Jänner 2014 gemacht. Ziemlich lange her meine Meinung nach. Da jetzt ein bisschen Zeit habe, stöberte ich ein bisschen bei Chamy vorbei [einer meiner Lieblingsblogs]. Auf ihren Blog finde ich immer beste Anregungen, Inspirationen und tolle Tags. Auch diesen Tag "Der perfekte Freund" fand ich auf ihren Blog. Da nicht nur mein Sohn zu meinen Leben gehört, sondern auch meine zweite Hälfte mach ich den jetzt.


1. Hast du zur Zeit einen Freund?
Ja, ich bin glücklich vergeben.

2. Seit wann/Wieso nicht?
Seit 28.Juli 2012 sind wir zusammen und seit 26.September 2014 sind wir auch verlobt.

3. Welche Augenfarbe sollte er haben?
Die Augenfarbe ist für mich nicht so wichtig.

4. Welche Haarfarbe sollte er haben?
Die Haarfarbe ist für mich nicht so wichtig. Der Haarstyle sollte mit den gesamt Bild zusammenpassen.

5. Wie groß sollte er sein? Würde es dich stören, wenn er kleiner ist?
Er sollte auf jeden Fall größer sein als ich. Ist ja auch nicht schwer, bin ja nur 1,53 cm klein. Noch kleiner als ich, wie klein soll er dann sein?! Meinen Verlobten ist z.B 1,86 cm, was schon die Grenze ist. 

6. Besser jünger, gleich alt oder älter?
Fragt man bei den ersten Treffen nach dem Alter?! Wie ich meinen Verlobten kennengelernt habe, fragte ich nicht nach dem Alter. Erst Tage später wusste ich, dass er "nur" 25 Tage älter war.

7. Stört dich ein großer Altersunterschied?
Wie schon gesagt, bei meinen Verlobten und mir sind es nur 25 Tage und das ist nicht gerade viel Aber wäre es 10 Jahre älter oder 4 Jahre jünger würde es mich auch nicht stören. So lang mein Partner nicht nur kindisch ist.

8. Welchen Stil sollte er haben?
So lange er nicht stinkt und sich jeden Tag wäscht ist es mir eigentlich egal. Aber Jeans und Hemd finde ich schon sexy, wenn der Bauch flach ist.

9. Sixpack oder Bierbauch?
Auf jeden Fall Sixpack!

10. Magst du es, wenn Männer Schmuck (Ohrstecker, Ketten, Uhren, Piercings, Tattoos …) tragen?
Tattoos finde ich bei Männern fast immer sexy. Es sollte zu einen passen und nicht überladen aussehen.


11. Traumtyp?
Wenn ich das jetzt sage, würden viele den Kopfschütteln. Mein Verlobter lacht nur drüber, weil es eigentlich nur ihn für mich gibt.
Wenn ich noch Attraktiv finde: Howard Donald [Seit 10 Jahren oder so. Egal wie alt er wird, er sieht immer noch verdammt sexy aus], Kim Jaejoong [*hrhr*], Harry Style [Seine Haare *:*] 

12. Wie oft sollte man sich in einer Beziehung sehen?
Meinen Verlobten sehe ich jeden Tag, weil wir auch zusammen wohnen und ein Kind zusammen haben. Am Anfang haben wir uns jeden zweiten Tag bzw. immer am Wochenende gesehen.

13. Welche Hobbys sollte er haben, welche nicht?
Reisen, Fotografieren, ins Kino gehen, Sport,..
Welche überhaupt nicht gehen, ständig fortgehen und nur angesoffen sein, dass geht gar nicht. Casino, Strip-Club und Drogen gehen überhaupt nicht.

14. Welche Charaktereigenschaften sollte er haben?
Er sollte zuhören können, Humorvoll, Tolerant und seine Meinung sollte er vertreten können. Passt eigentlich fast alles zu meinen Verlobten, nur hört er manchmal gar nicht zu. 

15. Was sind NoGos?
Nicht zuhören, geht gar nicht. Wenn er nur ernst ist, aber auch wenn er nur kindisch ist. Etwas von beiden ist immer perfekt. Er sollte offen reden können und keine Geheimnisse vor mir haben. Kevin redet selten mit mir offen, da er Angst hat auf meiner Reaktion. Ich z.B hau immer meine Meinung raus, dass verletzt einigen. Aber so bin ich und will mich auch nicht verstellen. Es ist mir lieber man sagt es mir ins Gesicht, als würde ich es von einer anderen Person erfahren.

16. Auf welcher Bettseite sollte er schlafen?
Mein Verlobter schläft eigentlich rechts und ich links. Weil ich manchmal in der Nacht aufstehen muss, wegen Leo usw. Da er aber seit Tagen so laut schnarcht, Leo und mich in der Nacht damit aufweckt, haben wir Kevin ins Wohnzimmer auf die Coach verbannt. Bald wird das Schlafzimmer zum Kinderzimmer, dann muss ich auch aufs Sofa.


2 Kommentare:

Tashi Baem schrieb am 24. November 2014 um 21:49 folgenden Kommentar:

Huhu.
Oh das ist ein sehr schöner Tag, ich glaube den werd ich auch machen :)

Liebe Grüße
Tashi

maslergirl schrieb am 25. November 2014 um 08:17 folgenden Kommentar:

Cooler Tag, den werde ich gleich mitnehmen :)

Kommentar veröffentlichen

©