Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Douglas Gewinnspiel] Jean Paul Gaultier "Classique" Intense

23 November 2014


Das ich Düfte bzw. Flakons sammle ist bekannt, dass meine Sammlung riesen groß ist verschweige ich lieber. Mein Freund oder Personen die zu Besuch kommen, schütteln nur noch den Kopf. Ich nehme es mit Humor und freue mich, wenn meine Sammlung weiter wächst. Persönlich kaufe ich keine mehr, außer ich kann wirklich nicht mehr widerstehen.


Die meisten bekomme ich geschenkt, zu geschickt oder in ganz seltenen Fällen gewinne ich welche. So ist es hier geschehen, auf der Douglas Homepage bei einen Gewinnspiel mitgemacht und Wochen später (ohne das ich was weiß) bekomme ich ein Kuvert. Die Freude war riesen groß, den persönlich würde mir nie so ein teures Parfum selber kaufen. Obwohl die Verpackung und das Flakons wunderschön sind. Meine Mutter hat früher nur Parfums von Gaultier getragen und jetzt weiß ich auch warum. Es richt einfach fantastisch. Ein Traum wurde war.

Jean Paul Gaultiers Ikone der Parfümwelt erfindet sich in einer völlig neuen Variation: Classique Eau de Parfum Intense. Inspiriert von der anziehenden Erscheinung und des Glamours der Femme fatale der 50er Jahre. Ihre vollendeten Hüften, ihre Wespentaille und ihren reizenden Oberkörper ziert Classique mit einem Goldkorsett, das ein gewagtes Spiel mit Transparenz und Verhüllung eingeht. Ihre berühmte Metalldose schmückt sich mit einem goldenen Spiegeleffekt, signiert mit dem roten Lippenstift der Femme fatale. Das Eau de Parfum Intense ist strahlend blumig-orientalisch. Intensiv glamourös – intensiv verhängnisvoll.
Duftnote: blumig, orientalisch

Preise: 20 ml - 41,95 € | 50 ml - 77,95 € | 100 ml - 102 €

Bestellen: Hier

3 Kommentare:

Chris-Ta´s-Blog schrieb am 23. November 2014 um 21:24 folgenden Kommentar:

ohhh meinen Glückwunsch. Ich liebe diesen Duft.. er ist einfach mit nichts zu vergleichen. Viel Spaß damit
LG

Kim schrieb am 23. November 2014 um 21:52 folgenden Kommentar:

oh da werd ich glatt neidisch. glückwunsch zu so einem hammer gewinn.

Maiglöckchen schrieb am 24. November 2014 um 15:50 folgenden Kommentar:

Hi,ich habe es mir gekauft, aber in Parfum und könnte darin baden, bin auch eine Flaschensammlerin

LG Biggi

Kommentar veröffentlichen

©