Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Nuk Mom's Daily

09 November 2014


Vor ein paar Wochen bekam ich wiedermal ein Paket von Nuke zugeschickt. Über dieses Paket habe ich mich tierisch darüber gefreut. Hierbei handelt es sich um das neue Getränk Moms Daily von Nuk.


Kurze Information
-Positive Auswirkung auf den EnergiestoffwechselVitamin B6, B12, C und Biotin unterstützen den normalen Energiestoffwechsel.
-Zur täglichen Unterstützung des Immunsystems - Vitamin B6, B12, C und Zink unterstützen die normale Funktion des Immunsystems.
-Verringerung von Müdigkeit - Magnesium, Folsäure und Vitamin C unterstützen die Verringerung von Müdigkeit bzw. Ermüdung.
-Gibt dem Körper Flüssigkeit, Mineralien und Vitamine zurück
-Leckerer Orange-Maracuja-Geschmack, ohne Kohlensäure und kalorienarm (mit Steviolglycosiden aus Stevia)

Inhalt: 500 Ml
Preis: 1,99 €
Bestellen: Hier


Jeder der Kinder hat weiß, wieviel sie Energie rauben. Dafür geben sie auch viel Liebe und Wärme zurück. Für meinen kleinen Sohn würde ich alles geben, trotzdem brauchen Kinder viel Aufmerksamkeit. Manchmal stößt man als Mutter an seine Grenzen. Man hat am Ende des Tages keine Kraft mehr und ist einfach nur noch Müde. 
Da kommt Nuke ins Spiel, die Marke hat extra ein Getränk für starke Mütter entwickelt. Es enthält viele Vitamine, was wichtig ist in dieser Jahreszeit. Außerdem war ich viel lebendiger und nicht mehr so müde. Sicher war eine gewisse Müdigkeit vorhanden, aber nicht mehr die extreme Müdigkeit.


Da ich eine ausgelernte Medienfachfrau bin und das Design wunderschön finde. Ich hab mich so in das gesamt Bild der Flasche verliebt. Finde ich das Getränk sehr lecker. Es hat mich ein bisschen an ein Multivitaminsaft erinnert, mit wenigen Früchten. Außerdem ist das Mom's Daily Getränk nicht so süß, was ich wunderbar finde. 
Es sollte nicht nur ein Getränk für Mütter geben, sondern auch eins für Väter. Da Väter auch viel leisten und Energie brauchen. Wollte ich nur kurz anmerken, da ich begeistert bin von diesen wunderbaren Saft.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©