Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Ebay] Balloon Pendant Chain

08 November 2014


Diese Kette sah ich schon so oft bei verschiedenen Ebay Verkäufern, trotzdem wollte ich sie nicht zuerst bestellen. Da die Qualität meistens nicht so berauschend ist. Da ich aber immer häufiger die Kette sah, bestelle ich sie irgendwann. 


Die Verpackung von der Kette kann man sowieso vergessen. Eine einfache Plastik Verpackung. Für den Anblick ist es zwar nicht so berauschend, aber was soll es. Nach dem Auspacken konnte man schon die Kette begutachten. Zwar fällt die billige Qualität sofort auf, aber kaputt ging sie noch nicht. 
Die Kette ist keine kurze, wie man sie kennt, sondern eine sehr lange und die ist ca. 70 cm lang. Außerdem befindet sich auf der langen Kette eine rosa Masche. 
Sieht super zu schlichten Kleidern oder zu Jeans aus. Da der Ballon aus schlichten Pastelltöne besteht, was ich wunderschön finde. 


Information
Produkt: Balloon Pendant Chain
Marke: -
Preis: 2,01 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 3 Wochen
Verkäufer: jlme1818
Link: -

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©